Ausgewählter Beitrag

Heut hab ich viel aufgeräumt.

Aber hach, es ist ja immer gleich wieder Unordnung!

aufraeumen_katz.gif



:-)

Nickname 14.04.2013, 01.45

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von flora

Richtig süss.
Und die Kleine ist so schön et so ruhig ... sie hat es sicher gerne wenn du Tirilli mit ihr spielst.
Liebe Grüsse. :-)

vom 19.04.2013, 21.08
3. von christine b

wie lieb! das kannst du aber nur mit der kleinen machen, deine süße würde sich das nicht gefallen lassen hundert- und tausendmal hintereinander :D

vom 18.04.2013, 20.09
2. von Brigitte/Weserkrabbe

Ha, ist das süß, aber Tschutschinella ist dann doch wohl nicht so handzahm wie diese Kleine. Und die Unordnung nur ihr in die Schuhe zu schieben wäre dann doch auch unfair. Da haben sich dann doch wohl eher zwei Chaosmädchen getroffen und sich ineinander verliebt. Und das ist auch gut so!
liebe Grüsse
Brigitte die Weserkrabbe

vom 16.04.2013, 13.17
1. von Rita

ja ja, Fräulein Tschutschinella macht das!!! ;-)

vom 14.04.2013, 20.17