Ausgewählter Beitrag

heute...


In weiten Teilen Österreichs Schneechaos. Bis zu zwei Meter Neuschnee fielen in vielen Regionen! Bei uns im Süden: nichts.

Der liebe Otto in meinem Garten ist´s zufrieden.....



....und kann auch heute Nacht wieder fast unbehindert in die Weiten des Universums blicken, wie er es doch so exzessiv zu tun beliebt.



Aber was denkt er immerzu?
Vielleicht dies:
Da war doch mal so´n Urknall! Und immer noch dehnt sich das Universum aus, sagt man.... aber ich seh nix.. :-(
Hat der Otto nen Knall?
Ich nehme ihn ernst und ergänze:
Wie viele glückliche und leidende Seelen werden noch sinnend in den schwarzen Raum blicken, bis sich alles wieder zusammen zieht? Wann wird es wieder knallen und zum wievielten Mal? Ist dies alles nur ein Herzschlag des ewigen Schöpfers?

Nickname 03.02.2005, 10.57

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Engelbert

do saat se nix und bloggt munter vor sich hin ... ;))

vom 03.02.2005, 23.37