Ausgewählter Beitrag

Heute ist mal Sport NICHT Mord ;-)

Strahlend blauer Himmel. +1°! Da hält mich noch was vorm PC? Tja, ich warte auf Mittag! Denn da habe ich Hoffnung dass ein paar den Zwang in sich verspüren, zu ihrem geliebten Mittagessen aufzubrechen. Denn Parkplatz finde ich jetzt sicher keinen.
Also habe ich noch kurz Zeit ein paar Sätze zu schreiben.

Gestern schrieb mir jemand:

"...sonst ergibt sich eine Tilliritis und mir ergeht es genauso, vor lauter Bloggerei bleibt "alles" liegen!"

HA! Solche Unterstellungen!!! Äh... wieso weiß der das? :-)))) Ich muss schimpfen! Was mir am Herzen liegt bleibt nicht liegen!! (und das andere ist doch unwichtig? ;-)...)

So, jetzt bin ich ein Strich!!

--'°`*#.- ....

Nickname 29.01.2006, 12.13

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Karin

Mmh, habe die Absenderfelder im letzten Kommentar verpasst auszufüllen, wie blöd wut. Der kam von der Karin mit dem Apfelherz. LG! ;)

vom 30.01.2006, 00.35
4. von Dr.Pitzius, Psychiater

Haha Tilliritis! Das war bestimmt wieder so ein neunmalkluger Psychologe. Die wittern überall eine Verschwörung und Sucht, diese Faktenklauber. Für Tirillitis ist der Psychiater zuständig!
Empfehlung gnädge Frau
Dr.Pitzius
Psychiater und keine Ziege :D :D

vom 29.01.2006, 16.46
Antwort von Nickname:

Ja! Genau!! *g* Wenn mein Name aber für eine neue Manie herhalten sollte bin ich sofort auf den Barrikaden, gell! Und was soll ein Pschychiater, der iss doch nur für Pillen gut, gnädiger Herr! Da finde ich mir lieber noch eine neue Sucht, dann kann ich Halbe-Halbe machen! ;-)

3. von Eveline

Also wir geben zu, dass wir vor Mittag ganz einfach nicht in die Gänge gekommen sind :D

Danach aber seeehr sportlich - wir sind geradezu zum Apres gesaust :D

Tirillirium - Tirillilala :D

Huggels*****

vom 29.01.2006, 16.09
2. von Frau Waldspecht

Hab ich nicht mal den Audruck Tirillium
erwähnt *sfg*
Viel eisigen Spaß und keine Ausrutscher wünscht dir Anette
Lass alles Unwichtige liegen, es tritt sich irgendwann fest ;-) ).

vom 29.01.2006, 13.39
1. von Kiki

Hallöchen! Ich bin über die Seite von Marie hier gelandet.Habe ein bißchen kreuz und quer gelesen.Bei dir gibt es wirklich noch viel zu lesen und es ist ein sehr interessanter blog!Und festgestellt habe ich,dass du wohl in Kärnten lebst.Ich bin ein absoluter Kärntenfan!!! Wir fahren seit 1990 immer wieder in Urlaub dort hin. (Übrigens, ich bin gebürtige Österreicherin.)In welcher Ecke von Kärnten wohnst du denn?
Einen schönen Sonntag wünsche ich dir und schicke dir noch ein paar eisige Wintergrüße, Kiki

vom 29.01.2006, 12.47