Ausgewählter Beitrag

Heute kommt Schwesterchen....

.... für ein paar Tage

  • sie nimmt mich in Beschlag
  • sie ist computerfeindlich
  • sie hat andere Themen
  • sie will immer etwas unternehmen
  • sie friert schnell (kaltes Haus!)
  • sie kocht mir liebevoll
  • sie braucht mein Auto
  • sie wird am Rauchen mäkeln

    Aber wisst ihr was? Eigentlich ist fast alles gut für mich. Ein paar vernünftigere Tage. Heute gehen wir erst mal eislaufen, Der Herr Petrus hat brav an den Wolken geschoben.

Nickname 05.02.2006, 11.13

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von christine b

ich freu mich mit dir!
macht es euch gemütlich, freust dich sicher mal über andere themen und andere unternehmungen.das holt einen mal so schön aus dem alltag raus. das genieße ich immer sehr, wenn z.b. meine kinder /jugendlichen da sind. auch wenn es zugeht und der alltag anders ist, es ist so richtg schön!
wünsche dir supertage mit deiner schwester! und...... hole ihr einen warmen wollpulli aus dem kasten raus, damit sie nicht frieren muß! lg christine b

vom 06.02.2006, 09.43
4. von Frau Waldspecht

Ich bemitleide dich ;-) .
Ist sie älter oder jünger?
Ich wünsch euch ein friedvolles Mit- oder Nebeneinander...
Liebe Grüße, Anette

vom 05.02.2006, 17.46
3. von Sunny

Ich wollt, ich hätt`so ein Schwesterlein,
`s müsst nicht unbedingt computerfeindlich sein,
hauptsache ein Schwesterlein :)

Viel Spaß euch beiden, eine vergnügliche Zeit :)

vom 05.02.2006, 15.05
2. von Eveline

Dann macht euch mal ein paar schöne geschwisterliche Tage :)
Wir können warten - und erwarten dann nach ihrer Abreise 100 Berichte und 1000 Fotos :D

Braver Petrus - wird schon noch! - aber unsere ist das noch nicht, Armin ist noch hier ;)

Have fun!!!!

vom 05.02.2006, 12.21
1. von Josi

Na dann wünsch ich doch viel Spaß.

Gut schlinder :D

LG Josi

vom 05.02.2006, 11.29