Ausgewählter Beitrag

heute mal stumm

Gestern hatte ich vor lauter Hustenreiz das Essen nicht bei mir behalten können... heute habe ich keine Stimme mehr.

Man könnte mich anschreien, ich könnte nur zurückflüstern. Nützt das bitte jetzt ja nicht aus! *g*
;-)

Nickname 30.09.2007, 12.15

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Anne Wortperlen

Ja wie kämen wir denn dazu? :D
Gute Besserung und ich lasse dir mal ein paar Salbeilutschtabletten hier. Was brauchst du noch? Heisse Zitrone? Halswickel? Mache ich doch glatt

Liebe Grüße
Anne

vom 01.10.2007, 08.08
7. von Renate

Mei, ich fühl mit dir ... nach zwei Tagen Migräne fühl ich mich heute wie durch den Wolf gedreht!
Aber ich kann mich ja jetzt 8 Stunden im Dienst ausruhen, bevor's am Abend auf die Wies'n geht ... ;)
Du siehst, bei mir geht's aufwärts ... außerdem haben wir "Deitschn" zum Glück am Mittwoch einen Feiertag, da kann ich dann wieder meine Erkältung pflegen! :D
Einen Gute-Besserungs-KNUDDLER schickt dir Renate

vom 01.10.2007, 07.13
6. von Eva

ach Mädel .... sei lieb zu Dir selbst .... und pfleg Dich gut .... gute Besserung wünscht Dir Eva .... Busserl kriegst, wennst wieder gsund bist :D

vom 30.09.2007, 23.47
5. von Astraryllis

Okay. Dann nutze ich mal die Gelegenheit und brülle:

SEI ENDLICH MAL NETT ZU DIR SELBST!!! wut

Hör drauf! :)

vom 30.09.2007, 19.38
4. von Monika

Ochjeee... du Arme.
Bis gerade hoffte ich es würde dir beser gehen... sowas kenn ich auch mit solchem extremen Husten. Versuches mal mit Thymiantee, das Thymol ist einer der stärksten Hustenkiller und natürlich. Falls du nix gegen Thymian hast natürlich.

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen ... und Schutzengelchen hat recht: Rauchen hilft nur dem Husten daß er stark und frech wird- und sonst nix. Höchstens noch das Tabakmultis reich werden.

Herzliche Gesundwerd-Grüße ausm Norden!
Monika

vom 30.09.2007, 16.27
3. von Elfie

Oh je du Arme! Hatte kürzlich dieselbe Misere und litt 3 ganze Wochen daran! Reden geht wieder, aber singen.......wie eine Krähe!
Wünsche dir gute Besserung, hoffe du schaffst es in einer Woche.
Liebe Grüsse von Elfie :)

vom 30.09.2007, 14.39
2. von vonferdl

klingt vielversprechend, deine neue diät. :D

vom 30.09.2007, 12.58
1. von Eveline

Dir leise liebe Wörter in's Ohr flüstere - denen fehlt ja nix oder ;)

Gute Besserung liep Tii!!!
Busserls, Eveline

vom 30.09.2007, 12.44