Ausgewählter Beitrag

Heute war so ein müder Tag..

... und die sonst so gern getane Arbeit kaum auszuhalten. Oft der Blick auf die Uhr, wieviele Stunden noch, ich mag heut nicht... lähmend zerschlagen.

Da es auch fast allen Schülern ebenso ging, war es noch anstrengender. Sie animieren zu müssen, gegen meinen eigentlichen Wunsch, lahm zu sein, war aufreibend. Sie konnten außerdem weniger als sonst....

Erst der zweite dunkle verregnete Novembertag und schon fühlen sich alle wie gerädert. Vielleicht gerade deswegen, weil wir bisher mit dem guten Wetter so verwöhnt waren.

Was wohl in der Luft lag? Ist es euch heute auch so ergangen?

Übrigens habe ich zum Ausgleich eben eine ganze Tafel Schokolade auf einen Sitz gegessen. Das musste sein!!

Nickname 22.11.2006, 23.44

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Eveline

Glückshormone :) - gell, jetzt geht's dir besser :)

Das war nicht der November, das war der Mond heute (oder sonstwer *g*) und morgen ist's wieder gut - die Sterne sind schon da :D

Zwei Tage November können doch die Tirilli nicht erschüttern - da braucht's schon mehr!!!

Busserls zur guten Nacht, schlaf dich aus, morgen ist ein neuer Tag :)
*tirillifesthuggle*

vom 23.11.2006, 00.33
Antwort von Nickname:

sonstwer, jaaa..... komisch, die Glückshormone haben gleich ein Tete a tete mit den Fettzellen begonnen, diese Mistviecher! Keine Erziehung! *g*