Ausgewählter Beitrag

Hey Petrus! Frühling wäre jetzt, bitte!

fruehlsehnsucht09.jpg

Der Winter ist trotzig, er versucht gerade noch ein wenig zu schneien.
Aber unsere Sehnsucht wird erfüllt werden, bald schon, bald... hach. ;-)

Der Alte

Nickname 19.03.2009, 22.15

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Falk

Ein sehr schönes Foto! :-)

Gibt das die typische Frauenromantik wieder? Wenn ja, dann erwarte ich allerdings dazu einige Erläuterungen dazu. Im Sinne einer wissenschaftliche Erörterung! :clown:

Und was Opern anbelangt: Ich bin soweit ich mich erinnern kann, nur einmal in einer gewesen. In der Semperoper. Im Rahmen einer einstündigen Besichtigung :clown:

Ich habe an sich nichts gegen diese Musik und habe selbst auch einige Klassik-CDs, aber ich mag mir das dann keine drei vier Stunden lang antun :cool:

Liebe Grüße und Dir ein schönes Wochenende :-)
Falk

vom 21.03.2009, 09.16
Antwort von Nickname:

Najaa, also die richtige Frauenromantik ist ja doch anders. *g* Aber die Bliemsche fördern sowas... schließlich... die sind schön lebendig, die duften ja und so...
Bei euren Spleens für alte Eisenbahnen und solche Dinge, gilt ja höchstens zweiteres, nüch?

3. von Monika

Mensch, neee aber auch... :oha: Schnee bei euch...

Hier im Norden, der so oft grau ist, wenns bei euch schön ist, war ein 1A-Frühlingstag der Extraklasse...

Sonne, kaum Wolken, wenig bis kein Wind und WÄRME.. :cool: (Sonnenbrille ist nur fast nötig)

Kanns selber kaum glauben, nach den ganzen dunkelgrauen kalten nassen superfeuchten Monaten hier...aber mir ists nur recht :D ;-)

Aber er kommt bestimmt, der Frühling! Oder ists Fräulein Primavera!?!? :clown:


Ich drück euch allen, die noch keinen Frühling haben, die Daumen!! Und ganz besonders dir, liebe Tirilli!

Herzliche Grüße und ein Frühlingsknuddel!!
Monika

vom 20.03.2009, 19.37
2. von minibar

FRÜHLING ist daaaaa!
Hier im Ruhrgebiet scheint die Sonne seit heute früh vom klaren blauen Himmel.
Warm ist es zwar nicht; doch das trübt die Stimmung überhaupt nicht.
Die Frühlingsblumen überall erfreuen Auge und Seele.
Frühlingsfrohe Grüße!!!

P.S. Auch zu Dir kommt er noch, ganz gewiss.

vom 20.03.2009, 10.50
1. von Eveline

Unsere Herren Winter scheinen verwandt... :wut:

Wir heut auch mal wieder - gedanklich ;-)

Bussal Schatzal!! *chrrrrrrrrrrr*
*quetsch* Eveline

vom 19.03.2009, 23.24