Ausgewählter Beitrag

Hier nuschelt die Faule.

Heute beginnen meine Semesterferien. Ich habe eine Woche frei! :-))
Mein Besuch ist nun abgereist und ich kann bis Freitag so richtig suhlen! Dann kommen Ferdl, Taurus und Zoookratetz (oder wie der Bursche sich auch immer nennt *g*)

Nichts tun ist jetzt mein Bedürfnis! FAUL SEIN!!!!!!!!! Müde bin ich immer wenn freie Tage beginnen. Ihr seht es ja, im Blog ist auch nichts los. Nicht nur wegen der Probleme, nun bin ich ja trotzdem da! Ich denke mir, auf den von mir besuchten Webseiten ist ja kein Wurm, also was soll´s! Oder geschätzter Osram? Ist bei dir vielleicht einer? So´n klitzekleiner Viagrinin vielleicht? *sfg* Würde nichts machen,  der Compi kommt eh bald zur Reparatur. Oder ich behalte den Viagrinin, so als alte Sammlerin... *g*

Fast alle Schüler die ich fragte fahren auf Schiurlaub. Ich verstehe das gar nicht, mitten aus dem Alltagsstress in die Urlaubs-Action, zack zack, hopp hopp und nur ja immer etwas erleben! (Ein bisschen davon bräuchte ich allerdings auch...*g*)

Nickname 13.02.2006, 01.13

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Gabriela

Mach´s mir....vor ;-) Meine Freiwoche ist erst die letzte im Februar, dann stresseln sie dich schon wieder....
Wie wär´s mit einem guten Buch? Beim " Klang der Zeit" hab ich soooo oft an dich gedacht!
Suhldichgrüsse von Gabriela :-)

vom 13.02.2006, 23.04
2. von Eusebios Haberkorn

Heute beginnen meine Semesterferien. Ich habe eine Woche frei! :-))
Mein Besuch ist nun abgereist und ich kann bis Freitag so richtig suhlen! Dann kommen Ferdl, Taurus und Zoookratetz (oder wie der Bursche sich auch immer nennt *g*)
HoHo! Gleich drei, wenn das man gut geht. Haha! Wohl gleich mal den nebenstehenden Shoutbox Eintrag mit Arginin ausprobieren wollen. Was da wohl die Unken zu sagen???? :D :D :D

vom 13.02.2006, 11.26
1. von Eveline

Die Urlaubs-Action erholt schon auch :D

FirstHandErfahrungsHuggels von der, deren Erholungwert voraussichtlich sehr schnell wieder dahin ist...
Busserl, genieß das Nixtun :)

vom 13.02.2006, 08.55