Ausgewählter Beitrag

Hildegard von Bingen

zitat_bingen1.jpg

Nickname 02.03.2008, 12.56

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Edith

Herzlichen Dank für diesen wunderbaren
Beitrag. Darüber lohnt es sich nachzudenken, ich fühle mich betroffen.
Liebe Grüße, Edith

vom 03.03.2008, 01.36
3. von Klaudia

Ja, die Hildegard von Bingen war eine sehr bemerkenswerte Frau.Ich habe vor Jahren ihre Biographie gelesen und war begeistert. Nur ihre Kekse, die natürlich nachgebacken hatte, haben mir nicht geschmeckt.
Schönen Sonntag
Klaudia

vom 02.03.2008, 16.13
2. von Elena

Wunderbar. Danke!

GLG E.

vom 02.03.2008, 16.00
1. von Renate

Hildegard von Bingen war eine wunderbare Frau ... ihre Lebensweisheiten haben mir schon oft geholfen.
Ich werd jetzt meine Sonnentropferl nehmen (hat sie nicht auch Johanniskraut empfohlen?) und mich endlich an meinen Aufgabenplan machen, den ich schon das ganze Wochenende vor mir herschieb!
Alles Liebe & einen dicken KNUDDLER schickt
Renate

vom 02.03.2008, 15.21