Ausgewählter Beitrag

Hilfestellung ;o)


Unlängst las ich bei Gise. Als ich dann dort diesen Eintrag entdeckte, war es klar, ich muss was wieder gut machen!!

So entschloss ich mich, nach langer reiflicher Überlegung, hier das beste Mittel, ja regelrecht eine Therapie gegen die von Gise beschriebene Puzzle-Sucht zu veröffentlichen:

bittesehr

Es wird der Vollbildmodus empfohlen

(Bei unerwünschten Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker)




Nickname 11.03.2005, 22.10

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Gise

Danke, liebste Tirilli... die Puzzlesucht bin ich nun tatsächlich los... nur... ich liiiiiiiiiebe Mahjong!!! *soifz*

vom 14.03.2005, 11.52
2. von CeKaDo

Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnn

Ich spiele nicht am PC, ich habe keine Zeit dazu, ich willlllllllll nichhttttttttttt.

:) ))

vom 12.03.2005, 09.48
1. von Bärenmami

Oh JEEEEE..noch mehr Zeit am Computer. Unwiderstehlich. Ich muß gleich wieder rein. :-))
schönes Wochenende - ich muß gleich nur den Kühlschrank füllen, damit sich der Göttergatte (selbst)versorgen. kann
:-))) lg Barbara

werde mich ein Wochenende lang von Bier ernähren müssen
Danke! ;-) lg Robert


vom 12.03.2005, 08.18