Ausgewählter Beitrag

Himmel 1

Eigentlich wollte ich zuerst meine Himmelsgalerie fertig machen und sie dann erst vorstellen.  Aber wer will schon so viele Himmelsbilder auf einmal sehen? So kam ich auf die Idee, hier so etwa jeden zweiten Tag ein Bild vorzustellen, dann bin ich in etwa... uups... zwei Monaten durch. *g*

Heute:

Was uns der Himmel so alles zeigen will.

Eine Liebesgeschichte
:-))

>>>  <<<

Ein lächelnder Blick...

>>>  <<<

...und ihr Herz erglühte,
wodurch dann aber wiederum er dahinschmolz.

Ja jaaa *seufz*

Nickname 07.11.2005, 10.51

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Eveline

Meimeimei, des Herzle hab i gar ned gsehn - das ist aber wirklich ein Herz, das man als geübter Wolkengucker ganz einfach sehen muss - nur nicht, wenn man im Hellen sucht.....
Aber's Gsicht isch a Bärle :D

Huggel di, nomal ne Mozartkugel, dann ist die Dose leer :)

vom 09.11.2005, 23.02
4. von Vodia

was Du da so in den Wolken siehst! Wo soll denn da ein Herz sein? Das ist doch ein Gummibärli *grins*



vom 09.11.2005, 22.26
3. von Eveline & Otto

Otto sieht als erstes das Bärle, das mir dann doch zu abwegig erschien ;)
Also doch nicht so abwegig :D
Und er sieht den D-fall vom Bärle, da im linken Berg....

Aber meinen Puma sieht er nicht.... :(
DU?????
Der ist sooooo klar!!!!!!!
Hüpft einen richtig an (naja, wenigstens mich ;))

Nu guck schon!!!
Noch einmal ganz kurz, dann kannste wieder gähnen :D

vom 07.11.2005, 23.22
2. von Bärenmami

Bei so schönen Bildern schmelzen wir dahin. MEHR davon, HER damit :-))
lg Barbara

vom 07.11.2005, 16.48
1. von Eveline

Hast den wunderbaren Puma auf'm ersten Bild gesehen??? Aber eindeutig :)

Huggels :)

vom 07.11.2005, 15.30