Ausgewählter Beitrag

Himmelslineal




z o o m

So war das heute bei Sonnenuntergang.

Nickname 19.07.2008, 23.34

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von S(tef)unny

wunderklassetoll - ich kann mikch kaum lösen von den Anblick :-)

vom 22.07.2008, 22.05
6. von katinka

JA! JA ICH WILL!

.. *grins* dabei sein beim Bloggertreffen. Nächstes Jahr geht, trag ich mir als Termin ein! :D

knutsch, ooohh, freu, freu, freu :-)

vom 21.07.2008, 21.05
5. von Sunny

Liebe Tirilli,

ich finde ja alle dein Fotos vom See faszinierend, aber das hier ist besonders stimmungsvoll. Das hätte ich gern live gesehen.

Liebe Grüße und dir und deiner Schwester noch schöne Tage,
Sunny :-)

vom 21.07.2008, 19.14
4. von katinka

So ein Türkis in einem See hab ich noch nie gesehen. Wunderschön ... wohnst schon in einer schönen Gegend :-)


vom 20.07.2008, 19.00
Antwort von Nickname:

Liebe Katinka, ich musste vom Original sogar ein wenig Blau bei dem dunkleren Wasserstreifen hinten wegnehmen. Denn es hätte kitschig ausgesehen. Der See ist sagenhaft blau und türkis! Und das Wasser sehr seidig.
Wir müssen mal bei mir ein Bloggertreffen machen! Im Sommer möglichst. Wärst du dabei?
3. von Kerstin

Das sieht klasse aus!! :-)
Einen schönen Sonntag
wünscht Dir Kerstin

vom 20.07.2008, 08.27
2. von Eva

wow .... sieht toll aus :-)
Liebe Frankengrüße von Eva

vom 20.07.2008, 00.57
1. von Eveline

Klasse, das sieht genial aus!!! *daseinwill* :)

vom 20.07.2008, 00.09