Ausgewählter Beitrag

Hindernis beim Onlineflirten

Wie heißt du? Vielleicht Henrike? Oder Elfriede? Etwa Christine?? Das geht alles. Wenns auch ein büsschen altbacken ist, aber egal. Klicks wären jedenfalls da! Nu lies aber mal selbst!

"Falscher" Vorname erschwert flirten 

Und nun schauen wir mal, was der Fachmann dazu sagt:

Kevinismus (haltet durch! Es zahlt sich aus!)

Nickname 30.12.2011, 23.59

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Eveline

i hob's a glesn gö!
Damals scho, deswegen bin i iaz wieda do, weil i mi erinnert hob (!!) und a Ergänzung hob: Hier klicken :D

:-***

vom 15.01.2012, 14.28
Antwort von Nickname:

Und hier meine Wertung:

Goldmedaille

Außer Konkurrenz hahaha.gif
1. von Renate

köstlich!!
leider ist dieses phänomen nix neues, bereits in den 80jahren kamen diese verflixten namen in die klassen :D .
kann mich an mehrere denis und kevins erinnern (sie wurden ihren namen gerecht ;-) ). ich war dann schon ein wenig ähm..erstaunt, dass meine stieftochter für ihren sohn justament kevin aussuchte.....
:nachdenk:
übrigens...was ist mit dem tschutscherl? so lang hab ich nix mehr von ihr vernommen!
a guads neichs, liebe tirilli!
renate

vom 31.12.2011, 09.11
Antwort von Nickname:

Freut mich, dass es also doch jemand gelesen hat, ich hatte mich sehr amüsiert, wollte das daher weitergeben.
Und wie ist nun euer Kevin? ;o)
Liebe Grüße!