Ausgewählter Beitrag

hm.....


Soll ich mich nun betrinken oder nicht? Heute ist so ein Tag...puh. So einer wie ich ihn gar nicht mag. Einer der wie ein Hammer auf mich eindrischt. Und immer mit dieser gleichen Melodie:

Du wirst älter, ganz unverschämt vergeht die Zeit, verflixt nochmal.



Nickname 28.04.2005, 01.02

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

13. von mo

AAAAAlllllleeeesss Liiieebe und nur das Beste zum Gebürzeltägelchen!!!!!!
Natürlich darfste saufen, aber nicht aus Trauer sondern aus purer Freude!!!
Man sollte beim Geburtstag eigentlich nicht so an das Alter denken sondern es ist der Tag im Jahr, an dem man sich freut daß es DICH gibt!!! Das ist der Grundgedanke, älter werden wir soundso alle, da freut sich eh kaum einer darüber. Aber wir, die Deine Seite täglich verfolgen, freuen uns heute daß es Dich gibt!!!! Basta.
Und ich trinke heute auch, und zwar auf Dich, und das ist der einzige grund, warum man heute saufen sollte...!!!
Tausend bussis aus Salzburg,
Dein Nichtelchen!

vom 28.04.2005, 18.18
12. von kellytüdi

liebes geburtstagskind..... :D
nimm dir zeit,um zu arbeiten;
es ist der preis des erfolges.
nimm dir zeit, um nachzudenken;
es ist die quelle der kraft.
nimm dir zeit, um zu spielen;
es ist das geheimnis der jugend.;)
nimm dir zeit, um zu lesen;
es ist die grundlage des wissens.
nimm dir zeit, um freundlich zu sein;
es ist das tor zum glücklichsein. :)
nimm dir zeit zum träumen;
es ist der weg zu den sternen.
nimm dir zeit, um zu lieben;
es ist die wahre lebensfreude.
nimm dir zeit, um froh zu sein;
es ist die musik der seele.

aus irland

vom 28.04.2005, 15.34
11. von Pascal

Hey Hey... Du hast heute Purzeltag!! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Hab einen wunderwunderschönen Tag. Genieße ihn und lass dich feiern. Ich wünsche dir für dein neues Lebensjahr alles alles Liebe und Gute, viel Glück und viel Gesundheit, viel Sonnenschein und Erfolg. Mögen deine Wünsche sich erfüllen.
Alles Liebe und Happy Birthday
Pascal

vom 28.04.2005, 09.56
10. von MANU

Du hast Geburtstag heute? Na dann: Buon compleanno! :-)

vom 28.04.2005, 09.27
9. von silverfuxx

Huch, ich dachte hier ist eine Fete und nicht leichte Depri-Stimmung.

Dein Name sei Programm, Tirilli:-)

Ich wünsche Dir, alles Gute zum Geburtstag.





vom 28.04.2005, 09.27
8. von Eveline

Guten Morgen Geburtstagskind!

Erst mal alles, alles Liebe zum Geburtstag, sämtliche deiner Wünsche sollen sich erfüllen, ich wünsch dir ein glückliches Händchen in allem, was du tust!

Mach dir einen wunderschönen Tag, falls du dich für's Betrinken entscheidest: der komische Kopf morgen kommt nicht vom Älterwerden ;o)))

Alles Liebe!
Eveline

vom 28.04.2005, 08.41
7. von Rosina

Ich gratuliere ebenfalls ganz herzlich und möchte Dir ein Gedicht von Elke Michler "schenken" - vielleicht kennst Du es ja noch nicht!

Zeit

Ich wünsche dir nicht alle möglichen Gaben.
Ich wünsche dir nur, was die meisten nicht haben.

Ich wünsche dir Zeit, dich zu freuen und zu lachen,
und wenn du sie nützt, kannst du etwas daraus machen.

Ich wünsche dir Zeit für dein Tun und dein Denken,
nicht nur für dich selbst, sondern auch zum Verschenken.

Ich wünsche dir Zeit - nicht zum Hasten und Rennen,
sondern die zum zufrieden sein können.

Ich wünsche dir Zeit - nicht nur so zum Vertreiben.
Ich wünsche, sie möge dir übrigbleiben,

als Zeit für das Staunen und Zeit für Vertrauen,
anstatt nach der Zeit auf der Uhr nur zu schauen.

Ich wünsche dir Zeit, nach den Sternen zu greifen,
und Zeit, um zu wachsen, das heißt, um zu reifen.

Ich wünsche dir Zeit, neu zu hoffen, zu lieben.
Es hat keinen Sinn, diese Zeit zu verschieben.

Ich wünsche dir Zeit, zu dir selber zu finden,
jeden Tag, jede Stunde als Glück zu empfinden.

Ich wünsche dir Zeit, auch um Schuld zu vergeben.
Ich wünsche dir: Zeit zu haben zum Leben!


Hab einen schönen Tag!
Rosina

vom 28.04.2005, 08.35
6. von Bärenmami

Liebe Tirilli!
Von hier gibt es ein fröhliches Brummkonzert (die dazugehörigen Oberstimmen üben ihr Miau noch woanders).
Alles Gute zum Geburtstag, mögen viele, viele Deiner Wünsche in Erfüllung gehen und vor allem, bleib gesund und munter.
Ganz liebe Grüße (z Zt eher aus dem Spessart)
Barbara und Co


vom 28.04.2005, 07.36
5. von Bharat & Sabine

Liebe Tirilli!
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Lebensjahr und alles Liebe und Gute , Gesundheit, Glück und Zufriedenheit wünschen wir Dir!
Wer nicht älter werden will muß früh sterben.Dann doch lieber älter werden hm Tirilli ;-) )
Einen wunderschönen Tag wünschen Dir Bharat & Sabine

vom 28.04.2005, 07.27
4. von Carola

Liebe Tirilli,

ganz, ganz lieben herzlichen Glückwunsch zu Deinem heutigen Geburtstag (meine Mama hat heute auch:-)) Wünsche Dir für Deine Zukunft ganz viel Glück, Zufriedenheit und vor allen Dingen Gesundheit. Möge Dir die Sonne immer scheinen. Bahlte Du Dir Deine Fröhlichkeit und genieße das Leben.
Einen dicken Extra-Knuddler zum Geburtstag und eine gaaanz liebe Umarmung, Bussis v. Niederrh. ;-)

vom 28.04.2005, 07.25
3. von Alexandra

happy birthday auch von mir liebe trilli :o)

vom 28.04.2005, 07.02
2. von astrid & jungs

happy birthday liebe trilli :o)

vom 28.04.2005, 06.31
1. von Renate (Muc)

Du und älter? A geh, so a Schmarrn!!!
Außerdem gibt's doch so einen "Piefke"-Spruch: "Je oller, je doller!" ;-)

ALLES LIEBE wünsch ich Dir!!!



vom 28.04.2005, 01.27