Ausgewählter Beitrag

hm

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
Wilhelm Busch, (1832 - 1908)

Da ich gerade keine relevanten Gedanken habe, schreibsle ich halt dies hier her. friendly.gif

Es wäre wieder mal Zeit für Lustiges...hm warten.gif

Aber ich hätte Lust auf ganz was Freches!! Bitte, darf ich mal richtig pöse sein? Ausnahmsweise mal? Ich will mal ein Lausemädchen sein! Ich verspreche, ich gewöhne es mir nicht an, das Böse-Sein... *gg*

Nickname 02.10.2006, 23.55

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von vonferdl

gib an!! was haste denn auf lager???

vom 03.10.2006, 00.33
1. von Eveline

ICH WARTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Isses blau??? *sfg*

*fingeraufntischklopfe*

*streichhölzerhole*

nu????

vom 03.10.2006, 00.11
Antwort von Nickname:

was tust´n du noch da?? Das Sandmännchen hat doch sicher schon seine Sandkörnchen zwischen zwei Fingern?Du, das ist nur schwarz-weiß. Und manche würden die Tirilli kritisieren und denken: Aha, jetzt habe ich sie bei ihrer dunklen seite erwischt, na die also auch. *g*
Aber wenn du mir den Segen gibst, dann bist eben DU die Verantwortliche. *gg* Kannst du diese große Verantwortung denn auf dich nehmen??