Ausgewählter Beitrag

hmmm...

...recht dunkel das Weihnachtsdesign hier. Das sehe ich erst jetzt, wo ich an diesem leuchtenden Morgen hereinsehe.
Na, macht nichts, ist es halt ein Symbol für die dunkelste Jahreszeit und die Hoffnung auf das kommende Licht im doppelten Sinn!
Am 21. Dezember denke ich jedes Jahr mit Freude daran, dass die Tage nun wieder länger werden. Es ist irgendwie das Gefühl, etwas überstanden zu haben.

Wenn ich aus dem Fenster sehe, scheint die Sonne auf schneebedeckte Zweige. Weiter hinten wallt noch Nebel über den Bergen, drüber das in letzter Zeit so selten gesehene Blau des Himmels.
Ich sollte mal wieder mit der Kamera raus, hab das schon ewig nicht mehr gemacht.
Aber irgendwie fehlt mir noch immer die Lust als solche.
Auch, weil mich gedanklich umtreibt, was ich noch alles für das Weihnachtsfest zu erledigen habe.

Nickname 20.12.2009, 10.09

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Eveline

I kimm z'spat und koana hot di aussigschickt n gonzn Dog!!

Woast trotzdem??

Busserls noch zurückhalte bis Antwort, dann vielleicht :cool:

*schneeballwerf* :D

vom 20.12.2009, 22.56
3. von

na, wenn du es eh bemerkt hast, dass das weihnachtsdesign nicht unbedingt das wahre ist....!? warum hast denn den Macho da oben auf dem stockerl nicht heller gemacht, sodass man sein weihnachtsglöckerl auf dem schnidelwutz sehen könnte? ich meine, dass das zwar eh niemanden interessiert, aber ich hätt schon gern gesehen, wie das bei minus 2o grad bibbert und glöckerlt! huhuhuhuhuhu...ch!
bis demnächst! kling, glöckchen klingelingeling!!!!!!
frau germana
(übrigens: desi wäre zu sylvester im lande...!)

vom 20.12.2009, 16.26
2. von Kathy

Als ich letzte Nacht nach langer, langer Zeit (3 Wochen,es kam mir wie wie eine Ewigkeit vor)das erste Mal wieder on sein konnte, habe ich mir genau dasselbe gedacht, was du nun hier nieder geschrieben hast. Dennoch gefällt mir der neue Header sehr gut :-) ... ich drück dich ganz dolle.

Hab einen wunderschönen 4. Advent
ganz liebe Grüße und 1000 wärmende Busserls
:D

vom 20.12.2009, 14.33
1. von Miko

Hej, du Frühaufsteher,

guten Morgähn :-)

vom 20.12.2009, 10.16