Ausgewählter Beitrag

Hoch soll sie leben!

geb_renate07.jpg

Unsere Renate lebe hoch, hoch, hooooch!

KNUDDELS!!

Nickname 16.12.2007, 14.37

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Eveline

Dann schwing mal die Nadeln, ich habe großen Bedarf an Socken und wie wir wissen bring ich ja selber keine zamm, ohne mir die Finger zu brechen ;)

*kicher* :D

vom 17.12.2007, 08.43
Antwort von Nickname:

Nix da, zuerst für mich! ;o)
2. von Renate

Ohhhhhhhhhhh ... endlich hab ich's entdeckt, was du da schönes für mich gebastelt hast! DANKE, liebe Tirilli!
Damit hast du dir lebenslange Absolution für Nichtblogbesuche und Nichtbeantwortung von Mails verdient! :D
Aber um den "fliegenden Pfeil" quENGEL ich ab sofort wöchentlich! ;)
KNUDDDERLE
Renate

@Eveline
Du hast dir hiermit lebenslängliche Sockennachstrickrechte verdient! :D :D :D

vom 16.12.2007, 20.55
1. von Eveline

Ich glaub, wenn ich dem lieben Renatchen heut nochmal gratulier, dann fragt sie mich, ob ich sie mal beerben will :D

*träller* :D


*mitträller* bei wasauchimmerdusingst ;)


vom 16.12.2007, 18.04