Ausgewählter Beitrag

hochnotpeinlich



Könntest du mich b i t t e endlich mal allein lassen??




Na endlich! Hoffentlich ist auch wirklich keiner mehr in der Nähe!




Ah, das wurde wirklich Zeit!

;o)

Nickname 30.10.2005, 13.01

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Vodia

*schmunzel*

köstlich - ne nicht die Entensch...
Was Du so alles fotografierst!
Bitte Weiter so!

Bussi
Vodinchen

vom 31.10.2005, 21.47
4. von Sunny

:D Sowas hab ich ja noch nie gesehen. Eine öffentlich ihre Notdurft verrichtende Ente. Unglaublich.

:D

Liebe Grüße, Sunny :)

vom 30.10.2005, 21.30
3. von Eveline

;D *GRÖHL* :D
GsD ist die (((Tirilli))) so brav und folgt der Frau Waldspecht :D

Und - hast mir auch gfolgt heute?? ;)
In freudiger Erwartung der nächsten 200 Enten-Gänse-Wörthersee-Stories huggel i di ganz fest - meine Arm' sind ja in Ordnung, nur die Füß' scho wieder so müd...



vom 30.10.2005, 19.53
2. von Frau Waldspecht

*Grööööhl* Ich hab noch ganz viel Entenbilder vom Wörthersee.....
Äääh, ich muß jetzt auch mal.....
Liebe Grüße, Anette

vom 30.10.2005, 14.00
1. von erowyinn

Ürgs! Da führt eine Treppe ins Wasser. Ist das etwa Badegebiet? So eine ferkelige Ente wut

(Ich bade ja ehrlich gesagt nie so gerne in Seen und dergleichen, bevorzuge doch irgendwie immer die künstlich angelegten ... aber das liegt daran, dass ich immer ein recht bedrückendes gefühl kriege, wenn ich unter mir keinen grund sehe ... dann schnürt es die brust so zusammen *grusel*)

vom 30.10.2005, 13.12