Ausgewählter Beitrag

Hochoffiziöses Dankesschreiben

Liebe Tri, Waldameise, Miko, Rona, Rita, Klaudia und Herkimer, vielen Dank für eure lieben Kommentare, für euer Mitempfinden und für euren lieben Besuch! :-) Das gibt so einer ollen Blogbetreiberin schon was, sogar so einer die hier nur noch sooooooooo wenig macht. Ich staune über eure Treue, DANKE!

Fräulein Tschutschi sitzt seit der Rückkehr viel auf mir rum, besonders nachts. :-D

Nickname 22.07.2012, 10.50

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Rita

tja, so sind Freunde einfach ... einfahc da!!!

vom 29.07.2012, 23.22
1. von Tri

Hallo liebe Tirili,
Nix zu danken!! Aber treu bin ich Dir.
Meistens sehr still, aber immer mitfühlend, mitfreuend, mitleidend, mitärgernd, mitstaunend, mitverstehend...
und das Frl. Tschutschi... das ist mir halt auch ans Herz gewachsen. Sie ist halt was sehr besonderes: genau wie ihr Frauchen.
Wünsche Dir einen zauberschönen Urlaub, mit besserem Wetter als bisher!! Und gute Erholung!!

Sei lieb gegrüßt
von Tri

vom 22.07.2012, 19.35