Ausgewählter Beitrag

Holzpopo

Ich hatte mich ein wenig vor der Anstrengung eines Besuches gefürchtet, weil ich mich ausgebrannt fühle. Nun aber stellt sich heraus, dass es wieder sehr schön ist.
Mein Holzpoponichterl samt Freund sind da. Wieso sie so heißt? Als sie klein war, und wir blödelten, drohte ich oft, sie ins Klo zu werfen. Ich packte sie und trug sie dorthin, sie kreischte. Wenn ich sie daraufhin ausließ, rannte sie davon und sang hüpfend:

"Tinilein Stachelschwein!
Holzpopoo, sitzt am Kloo!"

Ich dann wieder drohend hinterher. Und so weiter immer heiter... *g*

Nun sind sie einkaufen und Tantchen musste natürlich gleich wieder den Compi kurz mal hochfahren....

Heute werde ich bekocht! Vom Freund meiner Nichte! *freu*

Nickname 08.12.2006, 14.38

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Eveline

Na siehste, sag ich doch, wenn's dann mal so ist, dann isses immer schön :D

Ich bin keine Jammerlappenluposine, es ging gut, meinen Muskeln geht's gut - zumindest noch ;)

Ich könnt höchstens nach Essen jammern *undweg*

Huggels, schönes Wochenende, genieß weiterhin deinen Besuch und dass ein Mann für dich kocht :D

vom 08.12.2006, 20.40