Ausgewählter Beitrag

hust

Ganz schön brav der Körper. Kaum denkt man mal, jetzt könnte ich eigentlich ein bisschen krank werden folgt er auch sofort. Ich zensierte diesen Gedanken zwar umgehends, aber man hatte mich schon gehört
Nun bin ich diese Woche zu Hause, auch nicht schlecht *g* Aber wer denkt, dass ich deshalb mehr am Compi sitzen werde... hat recht *g* Vorerst ist aber noch Matratzenhorchen das Hobby erster Wahl. ;-))

Nickname 21.02.2006, 14.27

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Eveline

Gutebesserungshuggels mit Mundschutz ;)

Hier ist auch was im Anflug *schnief*, kaum war ich heut im Kurs, fing die Nase an zu schniefen - aber NEIN, ich werde NICHT krank!!!

Griassle an die Matratze :) *tempound zitronenrüberreich*



vom 21.02.2006, 19.09
Antwort von Nickname:

Gut dass du den Mundschutz dabei hast, da kann ich dich ja dankbar umarmen! :-D
5. von Kehrtraud

Ich schwör auf Ingwer-Tee mit Honig und Zitrone: einfach ein Stück Ingwer durch die Knoblauchpresse drücken und mit heißem Wasser übergießen. Außerdem pulvrige Ascorbinsäure, stündlich eine Messerspitze und ganz gut: ein heißes Fußbad.
gute Besserung!
Kehrtraud

vom 21.02.2006, 18.19
Antwort von Nickname:

Ingwer habe ich leider nicht im Haus, schade! Danke für den interessanten Tipp liebe Kehrtraud! Nächstes Mal vielleicht!
Liebe Grüße!

4. von Bärenmami

Zitrone oder Orange für die Vitamine
Grog gegen den Angriff
Musik fürs Gemüt...
mach's Dir fein!

Gute Besserung!
lg Barbara

vom 21.02.2006, 17.03
Antwort von Nickname:

Danke liebe Barbara, Grog hab ich nicht, Vitamine werden also unten ohne konsumiert :o)
3. von urgewalt

ach du arme. ich schicke dir ein paar ungespritzte zitronen und orangen zu dir und wünsch dir gute besserung. ;)

vom 21.02.2006, 14.33
Antwort von Nickname:

Ich bin gar nicht so arm. Es ist, als hätte ich das gewollt. Und es ist nicht so schlimm, nur der Husten quält halt schmerzhaft.
Danke liebe Frau Urgewalt! *knuddel*

2. von Veety

Liebe Tirilli,
ich wünsche dir gute Besserung. Schlaf ist ein gutes Heilmittel, finde ich.
LG aus dem INetCafeAsyl, Veety

vom 21.02.2006, 14.32
Antwort von Nickname:

Oh, welch seltener Gast! Das dauert aber lange mit deinem Compi! Ich machte mir schon wieder Sorgen um dich. Wenn ich ihn dann endlich zur Reparatur bringe muss das aber schneller gehen als bei dir!
Habe ich dein Heim nicht schön geschmückt? *g*

1. von Renate

Mei, jetzt hat's dich also wirklich erwischt! Arme Tirilli ... :(
Aber kein Wunder nach der Kälte, die du durchmachen musstest - irgendwann sagt der Körper halt: jetzt reicht's!
Erhol dich gut, trink viel (angeblich soll warmes Bier ein Wundermittel sein! ;) - wenn ich ein bisserl näher bei dir wohnen würde, käme ich mit einer Flasch'n Bierschnaps vorbei! :D
Was? Der Gedanke daran schüttelt dich? Ah geh ... :D :D :D
Gute Besserung wünscht
Renate

vom 21.02.2006, 14.32
Antwort von Nickname:

Danke liebe Renate!! Aber was nu, mir schmeckt koa Bier net! ;o))