Ausgewählter Beitrag

I werd narrisch!

Es ist saukalt und regnet seit 24 Stunden wie aus Kannen. Das soll auch bis Mittwoch so weiter gehen! Schon wieder so ein linksdrehendes Tief das in den Alpen stecken bleibt. Letzte Woche das gleiche, ich hatte mir die Mühe gemacht, mal auszurechnen wie oft sich dieselben Wolken wieder zu uns drehten: Drei Mal! Man spricht schon vom schlechtesten August seit 30 Jahren. Ein sehr gutes bewegtes Satellitenbild für unsere Region sieht man hier, klicke auf Satellitenbild und "Die letzten Stunden" (eventuelle dooooofe Werbung wegklicken)
Die armen Touristen!! "Unsere" Sunny gehört auch dazu...

Heute ist nun mal ein Rennen und daher wird es auch gemacht. Die Hauptstraße ist gesperrt, ich könnte nur mit Umwegen über einen Berg wegfahren. So sieht man das von meinem Balkon aus:



Und nun näher ran, durch die Regenwand konnte das Bild aber nicht scharf werden.



Ich bitte um eure Meinung, Zutreffendes einfach anklicken, dann seht ihr ein Formularfeld!

Was fällt euch dazu ein?

Danke für´s Mitmachen! Das Ergebnis wird morgen so etwa zu Mittag verraten

Und so sahen die, welche gevotet haben die Sache:

Frei nach Obelix: Die spinnen, die Römer!
Stimmen 7 Stimmen

Recht haben sie, nur nicht unterkriegen lassen!
Stimmen 2 Stimmen

Diese göttliche Dusche würde ich mir auch geben... wenn ich nur dort sein könnte!
Stimmen 1 Stimme

Der Mensch rennt, auch wenn Petrus pennt.
Stimmen 1 Stimme

Ich dachte übrigens auch, dass "die spinnen", aber bei dem Gedanken war auch ein bisschen Neid dabei. Ich tät gern wenigstens 10% von diesem Elan haben, besser wäre 50%... aber nicht 100%, eh klar ;-))

Ich danke euch schön!

Nickname 21.08.2005, 12.30

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Zitante Christa

Mir fällt zu dem Bild was ganz anderes ein:
laufen da drei oder nur einer in die falsche Richtung? ;-) )
Liebe Grüße von
Zitante Christa


vom 22.08.2005, 12.56
2. von Renate

Deine Kamera ist wirklich phänomenal, das Zoom war doch vom gleichen Standpunkt aus, gell?
Meine kleine Konica gibt jetzt endgültig den Geist auf, aber länger als 3 1/2 Jahr hält heutzutage wohl kein elektronisches Gerät? :(
Na ja, wieder ein Grund, alten Ballast abzuwerfen und was Neues zu kaufen! :D
Schlaf gut und ich meld mich aus dem Kurheim!
Liebe Grüße
Renate

vom 22.08.2005, 02.02
1. von Bärenmami

Frei nach Obelix..die spinnen die Renner....
Zuschauer scheinen nicht so viele am Straßenrand zu stehen.
Machs Dir und Frau SChnuzl zu Hause gemütlich, mit Musik und einem heißen Grog :)

vom 21.08.2005, 15.16