Ausgewählter Beitrag

Ich bin ein Fan!

Und wenn man das ist, will man seine Freude mit anderen teilen.

Schon zweimal schrieb ich begeistert über die Künstlerin Monika Sim. (Hier und hier)

Jetzt freue ich mich, euch ihr neues Blog vorstellen zu können:

rotpunkt-blinkt.gif Monika Sims ArtBlog


Dort wird man unter anderem nachlesen können, was sie selbst von ihren Kunstwerken erzählt. einfach nur *hüpf* SUPER!

Viel Freude und Erfolg mit deinem neuen Blog liebe Monika!

Weitere Webseiten Monika Sims:

WearArt
Sim Creations (Wird gerade neu gestaltet)

Nickname 07.08.2007, 13.46

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Anne

Doch ich schreibe, ich gehe später gucken. Aber ich kenne ihre Werke auch zum Teil und freue mich, dass sie jetzt auch bloggt
Danke für den Link liebe Tirilli


Liebe Grüße
Anne

vom 08.08.2007, 16.45
1. von Eveline

*lach* hier schreibt keiner was, weil sie alle rübergehen und drüben staunend hängenbleiben :D
Mir ging's vorhin auch so ;)

Huggeliges Geknuddel :)

vom 07.08.2007, 22.50