Ausgewählter Beitrag

Ich bin so faul..

...so faul, so faul.

Mehr sag ich nicht, nein nein.

(Außer, dass ich mich deswegen wieder einmal selbst nicht leiden kann, aber pscht, nicht weitersagen)

Nickname 05.01.2010, 16.54

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Frank Trumm

Dem kann ich mich (leider) nur zu 200 Prozent anschließen. Schön, dass ich hierbei doch nicht der einzige bin ;-)

vom 07.01.2010, 23.41
6. von spini

in den gesang kann ich mit einsteigen. *g*
muß wohl am winterchlaf liegen. :nachdenk:
lieben faulen gruß
spini

vom 07.01.2010, 12.29
5. von Eveline

z'faul zum Red'n :D

Frau Germana, mach ihr nur den Mund wässrig mit den Feinis, nächstes Mal zerrst sie mit, dann ist's für sie und dich doppelt so schön ;-)



vom 06.01.2010, 10.05
4. von Kathy

:-)
Ääääh ...mit schlechtem Gewissen faul sein..wo issen da der Erholungseffekt :D

du musst schon aufstehn, wenn de ein Busserl von mir haben willst :clown:

vom 05.01.2010, 23.40
3. von vonferdl

recht so, frolleingermana, manche muss man zu ihrem glück zwingen!


vom 05.01.2010, 21.51
2. von

ätsch! wärest du mit mir unterwegs gewesen, hättest du gesehen, was ich mir alles gekauft habe!!!!!!! ulla hat jetzt nichts mehr im geschäft! und so günstig!!!!!!!! und dann noch schuhe und tasche und parfum und papier und timer und kniestrümpfe und bücher und zeitschriften.......juhu!
schade, es hätte dir sicher spaß gemacht mich zu beraten (vor allem, wo ich nix anprobiere! passt nach gefühl!)
dann war icvh noch im theatercafe, war wenig los, so konnte ich lesen und kaffee trinken und lesen und kaffeetrinken...... und jetzt schneit es ganz leicht! schön ists und das nächste mal schleif ich dich einfach mit, weil es dir auch gut tun tätat!
einen schönen abend noch (ich hab da einen guhuten rotwein! ein flascherl heb ich für dich (und) auf!!!)
tschühüß
frau germana

vom 05.01.2010, 19.17
1. von Rita

Liebe Tirilli,

Du hast noch Ferien und da darf frau ganz einfach faul sein und sich erholen.
Alles Liebe
Grüßle Rita

vom 05.01.2010, 19.07