Ausgewählter Beitrag

Ich bin so stolz... ;-)

Den ganzen Dezember hatte ich keine Möglichkeit, weihnachtliche Einkäufe zu machen.
Nicht mal Weihnachtskarten hatte ich. Adventschmuck im Haus sowieso nicht. Aber egal! Zuerst war ja der Maler im Haus, dann der Unfall mit Tchutschi, Rohrbruch, grippaler Infekt, Auto kaputt, dann die richtige Grippe. Einige Sachen sind nach der Malerei in 5 Räumen immer noch nicht zurück geräumt! Zwei Räume muss ich wegen des Rohrbruchs noch nachpinseln)

Seit gestern bin ich wieder in der Arbeit. Heute hatte ich genau 1 Stunde und 15 Minuten Zeit für Einkäufe in dem einzigen Center, das nach 18 Uhr noch länger offen hat.

Ha! Bin stolz, weil ich alle Geschenke habe! Und zwar passende Sachen, keine Notkäufe! Bin sooooo erleichtert! Allerdings muss ich zugeben, dass das Indernett mir gehilft hat. :o)

Jetzt sitz ich grad da und sollte 14 Päckchen machen. Ich tu SOO UNGERN EINPACKEN! Lieber schrubbe ich Böden oder putz das Klo. Aber einpacken, hach, Strafaufgabe!

Morgen muss noch das Haus in Ordnung gebracht werden, damit die Nachbarin nicht schlecht von mir denkt. Sie wird nämlich drei Tage lang die inzwischen wieder recht fröhliche Tschutschinella füttern.
Übermorgen vormittag verreise ich ins Salzkammergut. Regen auf eiskaltem Boden und Schnee auch und ich muss über Berge fahren. Tja, wat muss, dat muss. Oder wie sagt ihr Deutschen das?
Irgendwie kann ich Weihnachten nicht leiden. Oder doch, ab 24. Dezember abends mag ich es. Aber das Affentheater vorher, also nö. Nönönönönööö. Pfff. ;-)

Nickname 23.12.2010, 00.28

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Hanni

Liebe Tirilli,
das Einpacken würd ich gern übernehmen, wenn du alles andere für mich machst ;-)
GLG Hanni

vom 23.12.2010, 08.40
1. von Hanna

Nur nicht mitmachen! :nachdenk:

vom 23.12.2010, 07.34