Ausgewählter Beitrag

Ich entfliehe

Diese Tage sind schon seit langem für viele Anwohner des Wörther Sees unerträglich.
Da kommen bis zu 30. 000 junge Leute täglich. Gegen die wäre ja nichts einzuwenden, aber sie kommen mit ihrem Götzen. Da seht ihr eine Skulptur davon:

Ja, die haben doch tatsächlich in Reifnitz ein "lebensgroßes" Denkmal für dieses Auto gemacht. *gg* Ich schreib den Namen lieber gar nicht erst, sonst finden mich die Verrückten noch über Google.


Viele tausende Autos sollen da sein und fast jedes besitzt komischerweise kreischende Bremsen. Und anscheinend stirbt der Motor im Stehen ab, wie sonst lässt es sich erklären, dass die werten Fahrer rhythmische Gaspedalgymnastik betreiben müssen? Der Höhepunkt der Belustigung sieht folgendermaßen aus: Eine Meute stellt sich geschlossen um das Objekt ihres Wahns und rezitiert im fortissimo immer wieder im harten Rhythmus das Wörtchen "Gummi" Der im Auto auf dem Thron befindliche, (Fahrersitz) reagiert auch prompt auf diese mystische Aufforderung und steigt mit voller Kraft auf Gaspedal und Bremse zugleich. Das Ergebnis sind rauchende Reifen die dann auch brav stinken und platzen. Was wiederum die werten Zuseher zum Orgas zu euphorisch lautstarken Seufzern veranlasst. Schlimm wird es, wenn sie unbeteiligte Fahrer anderer Automarken erwischen und zu ihrem Ritual zwingen wollen.

Nach getanen lautstarken Runden um den See und nach stundenlangem lustvollen Stau wird des Weizensaftes ausgiebig gedacht und alles was nicht irgendwo angebunden ist durch die Gegend geworfen.

Da freut sich der gelernte Fremdenverkehr. Ich freue mich nicht mit und entfiehe wie viele andere Eingeborene auch. In Wien ist es schöner :-)) Aber ich habe vorgebloggt, damit hier nur ja keine Pause entsteht ;-))


Nickname 07.05.2005, 08.29

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Vodia

Ich wünsche Deinen Autorowdys mal die Ökosteuer und Benzinpreise von 1,16 Euro aufwärts an den Hals..., dann daad eana des scho vergehn!
wut
Vodia

vom 17.05.2005, 15.56
2. von Darpan

Also, liebe Tirilli,
wenn Du wieder mal nach Wien flüchtest, dann melde Dich doch. Gemma auf an Kaffee!!
Ciao Bella
Darpan ;-) )

vom 09.05.2005, 23.12
1. von Detlef

he, in reifnitz war ich vor jahren mal zur kur. is da nich immer so'n golf-treffen?

vom 07.05.2005, 22.39