Ausgewählter Beitrag

Ich habe einen Vogel.

 
Die kleine blonde Italienerin Magdalena muss oft furchtbar lange in der Musikschule herumsitzen und auf die Mama warten, da habe ich ihr vorgeschlagen, mich mal im Unterricht zu besuchen. Das tut sie neuerdings jeden Dienstag. Heute hat sie mir diesen Vogel gemalt und gar nicht gewusst, das ich das bin :-))

Nickname 14.06.2005, 20.02

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Conny

Der ist ja richtig hübsch ;) Wie alt ist die Künstlerin den?

vom 15.06.2005, 23.24
3. von Renate

Der ist ja wirklich hübsch! Kannst den nicht der Bea schicken, dass sie ihn in deine neue Uhr reinbaut??? :)

vom 15.06.2005, 08.41
2. von Zitante Christa

Dieser tanzende Vogel sieht richtig fröhlich aus - verrätst Du uns, wo es sonst noch Ähnlichkeiten zu Dir gibt?
Aber... der Header ist auch ein Hingucker - darf ich den für meine Sammlung haben? Ach bitte...
LG von ZC


vom 14.06.2005, 23.38
1. von Anne

Kinder haben halt einen Spürsinn für Dinge die unterschwellig da sind :D Pfeif mal...jetzt...
Einen schönen Abend wünsche ich dir
LG Anne

vom 14.06.2005, 20.20