Ausgewählter Beitrag

Ich lebe noch... ;-)

Der heutige Tag wäre überstanden. Viel Sinnloses war dabei. Ich fühle mich nicht kränker als gestern, da will sich was ausbrüten, aber ich lasse es nicht und Schluss! *trotzig* ;-)
Morgen ist kein Tag zum rasten, ein Möbelhaus hat eröffnet und vieles ist den letzten Tag um 30% billiger. Ich benötige Vorhänge, eine Couch, Möbel, und zwei Regale....

Es wird wohl horrorartig sein dort, Bands werden in Überlautstärke das Gehör frontal angreifen (so soll es heute gewesen sein) und Massen von Menschen werden wohl alle Wege verstopfen. Aber so reich bin ich nicht, dass mir die 30% egal sind.

Außerdem habe ich genug Sünden, die ich noch abzubüßen hätte. ;-)

Nickname 25.01.2008, 21.38

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Inge aus HH

Hallo liebe Tirilli,

heute ist dieser neue Tag für deinen Möbelhaus-Kaufrausch. Bin schon schrecklich gespannt und Du bist kaputt, stimmts?
Na dann... Inge ist neugierig!

Liebe herzliche Grüüüüüße
aus dem ungemütlichen Hamburg
Inge

vom 26.01.2008, 18.24
2. von Eveline

Tii wird nicht krank, diesmal nicht!!!

Na dann mal viel Spaß morgen, du schaffst das *tschakka*
Nimm deine Sünden mit, damit du dich von jeder einzeln verabschieden kannst *fg :D
Hoffentlich bist bis Ladenschluß fertig, nicht dass du dort noch Probeschlafen musst :D

Busserls, du schaffst das - echt!! :)
Liebdrück* *thumbsup* Eveline


vom 26.01.2008, 00.24
1. von Maria


Auch wenn Du es nicht gerne liest, Tirilli:

am Besten ist es, gleich in der früh dort zu sein. Bis 10 Uhr sind die wenigesten Leute unterwegs, danach wird es schlimmer.

Ob Du Dich überwinden kannst, so zeitig aufzustehen?

Ich wünsch Dir einen guten Einkaufstag
Maria

vom 25.01.2008, 22.20