Ausgewählter Beitrag

Ich will...

...brav sein und nach dem Abendessen auf viele Kommentare endlich eingehen.

...brav nicht zu viele Fotos auf einmal zeigen, obwohl ich von Portugal, Venzone, Rab, Venedig, der gestrigen Bootsfahrt, dem Herbst so viele hätte die mir selbst gefallen. Hach, man zeigt so gerne her was man hat! Das ist ja im Grunde eine sehr kindliche Handlung. Im realen Alltag schauen die meisten nur mit halbem Auge hin und gehen schnell zu anderem über. Hier in den Blogs sicher auch oft, aber da merkt man das nicht so... *g*

Nickname 29.10.2006, 18.50

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Anke Richter

Ja, du sollst zeigen was du hast. Sagst du doch selbst! Brauchst dich doch bestimmt auch nicht zu schämen. ;) Ich zeig auch gern meine Bilder, auch wenn ich nicht wirklich gut knipsen kann !
Klaus

vom 12.11.2006, 10.09
6. von Eva

Hi Tirilli .... ich will aber Fotos sehen ... nicht genug krieg von Tirilli-Fotos .... ich will .... ich will .... ich will ... stampf ....
jetzt mal ernst .... ich weiß auch nicht ob es zuviel ist wenn ich Fotos reinstelle, aber ich hab ja einen Fotoblog, da darf ich Fotos reinstellen und wer bei mir vorbeikommt ist selber Schuld *g*
ich sehe mir auch gerne Fotos von anderen an, wenn sie interessant sind *g* aber das kann man halt selbst immer schwer einschätzen, was die anderen interessant finden .... also langer Rede kurzer Sinn .... Deine Fotos sind interessant, weil es Tirilli-Fotos sind ... also lass sehen .... biddddddäääääähhhhh

vom 31.10.2006, 16.42
5. von Eveline

Das war nicht "wieder so nett" - das war FORDERND, WOLLEND, GIERIG NICHT GENUG KRIEGEND :D



vom 30.10.2006, 23.55
4. von Gabriela

und wenn ich dann mal guck-zeit hab, dann guck ich alles und bei dir gibts so schöne guckerles :-)))
also: nix verstecken!
Warmsonnige Grüsse von Gabriela

vom 30.10.2006, 09.16
3. von Frau Waldspecht

Wie? Wo? Was? Vorschau? Wo kannscht bei dir eine Diashow machen?
Ich meinte natürlich den Link:
Hier klicken
*soifz* ich war wieder nicht brav und bin schon wieder net im Bettle... :D

vom 30.10.2006, 01.12
2. von Frau Waldspecht

Nimm dir Zeit ...
und nicht das Leben...
Schau mal bei "Q*U*E*L*L*E. de nach, da kannscht die Bilder zu einer Diashow hochladen...
Ich schau nie mit halben Auge hin.
Ent oder weder...
Ich werd heute auch brav sein und früh zu Bett gehen. Oder doch nicht? :D
Busserl auch von mir...

vom 29.10.2006, 22.58
Antwort von Nickname:

Nanu, Frau Waldspecht, dort kann man doch nur kaufen? aber egal, ich geh bei mir auf "Vorschau", da kann ich auch eine Diashow machen.
Du schaust nie mit halbem Auge hin, das ist eine gute Eigenschaft von dir! ;-) lg.!
1. von Eveline

Lass sehen, zeig her, alles :D

Mach Fotoalben, damit uns nichts entgeht :D
Von überall :D

Gib uns alles :D

War das Ansporn genug - sonst könnt ich auch noch ein bisserl weiterfordern *sfg*

HER DAMIT!! :D

Busserl, schönen Abend und stress di ned :D

vom 29.10.2006, 20.24
Antwort von Nickname:

Hach Frau Luposine will wieder so nett sein und sie ist es auch!!!
Schön, dass ich eine Fr. Luposinchen habe trippel.gif ;o)