Ausgewählter Beitrag

Ich will und will und will!

Ich suche hier, suche da, wühle dort, renne fast im Kreis... alles in mir schreit nach SCHOKOLADE! Hab ich nicht, gibt es nicht, Tankstelle hat auch nicht mehr offen.

Ein paar Himbeeren taue ich mir gerade auf, vielleicht hilft das.

Frau Mo meinte einmal dazu, wenn der Körper so sehr nach Süßem lechzt, ist das nur ein fehlgesteuerter Ruf nach Vitamine. Wer sich gesund ernährt hat das nicht!

Örks, gesund ernähren auch noch. Das Leben ist auch so hart genug! ;-)

SCHOKOLADEEEE!!!!
Hat da nicht jemand eine Mozartkugel übrig? Pff, manche esse 10 Mozatkugeln auf einen Sitz und denken überhaupt nicht an Tirilli!!
Oder wenigstens Zuckerln!?!?!

Vielleicht hilft mir, wenn ich diese rosa Stadt anschaue. (Was für eine seltsame Aktion, jeder braucht doch andere Farben. Mich jedenfalls macht zu viel Rosa ganz kribbelig!)

Nickname 19.10.2006, 01.12

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von barbara

für Schokolade stehe ich nachts um 2 auf und wenn ich keine im Haus habe, werd ich irre:-)

vom 20.10.2006, 17.07
7. von Eveline

Kann mir nicht passieren - das im Kreis rennen, mein ich, ich geh gradeaus zum Aufbewahrungsort ;)
Dort kann es allerdings auch sein, dass ich mit Entscheidungen konfrontiert werde: welche nehm ich nur? :D

Ich werde beim Verzehr der nächsten Tafel an dich denken - könnte sein, dass dich der Schluckauf bald heimsucht ;)

Die rosa Stadt hatte es mir heute auch schon angetan - uiuiui, schlimm... :D

Huggels von der nicht Süchtigen aber Genießenden :)

vom 19.10.2006, 13.22
6. von Maria


Hier ein Link zum Schüssler-Salz Nr. 7
Hier klicken



vom 19.10.2006, 10.23
5. von Maria


Probiers mal Schüssler Salz Nr. 7. Die sollen den Heißhunger auf Schokolade stillen.
Kaugummis können diesen ebenfalls mildern.

Mit lieben Grüßen
Maria

vom 19.10.2006, 10.17
4. von vonferdl

frau lo hat recht. sobald Du Deine ernährung umstellst, bist du nicht mehr so müde und der heißhunger auf süßes ist weg.
das ist aber keine diät, sondern eine ernährungsUMSTELLUNG für den rest deines lebens. und dazu gehört nicht nur der wille, sondern auch das know-how.
womit wir wieder bei §$&%?)!$ wären...... :(

vom 19.10.2006, 09.30
3. von Renate

Bei mir kommt der "Zuckerjeeper" immer, wenn ich aus dem Büro geh - anscheinend sackt da der Zuckerspiegel total ab. Hat das vielleicht mit Entspannung zu tun???? Leider steht dann immer in erreichbarer Nähe ein Süßigkeitautomat an der U-Bahn ... :(
Sieh's positiv! Was du nicht isst, kann dir auch nicht auf die Hüften gehn ... und tiefgefrorene Himbeeren werde ich jetzt sofort einbunkern gehn!
KNUDDLER
Renate

vom 19.10.2006, 08.53
Antwort von Nickname:

Der Mensch ist ein Gewohnheitstier und schneller beim Angewöhnen von Unarten als von vernünftigen Dingen. Doofe Anlage das, gelle?
Heute hatte ich natürlich was Süßes, aber nur soooooo klein! *gg*
2. von urgewalt

ich würde dir gerne welche durch internet schicken wenn das ginge. ich habe immer welche zu hause, entweder zum backen oder für die kinder. ich mag nur die mit nussen

vom 19.10.2006, 06.58
1. von Frau Waldspecht

Ich hätte welche zuhause, aber ich will nicht, ich will nicht, ich will...
Bitteschön:
Hier klicken

und nochmals bitteschön:
Hier klicken

Och Mönsch, ich bekomm jetzt auch einen Schokojeeper....
Süße Grüße, ich vernasch jetzt
...
...
...
...
ein Musebrot... :D

vom 19.10.2006, 01.34
Antwort von Nickname:

AAAAHRGGGGG!!! Ich platze bei den Bildern!!! Sooo fies!!!
;-)