Ausgewählter Beitrag

Ich zeig´s wieder her.

Mein Kalenderblatt bei Engelbert.

Warum auch nicht? Muss ja kein Geheimnis bleiben wenn die Vorstellung schon vorbei ist.

Das war das Ausgangsfoto:



Ich sah im Foto ein Fenster in der Mitte. Hör ich da jemanden sagen mit der gehe die Phantasie durch? Ja, stimmt. Immer schon und öfter als mir lieb ist *g*

Ganz zufrieden war ich nicht, aber so ist es halt geworden:



Das Zitat aus Russland spricht mich sehr an, es ist so hoffnungsvoll und tröstlich.

Nachtrag für Luposinchen: Die vier Buchstaben lassen heiter weil unversehrt grüßen! So, und jetzt bitte das Versprochene, her damit! *gg*

Aber nein, ich zeig das nicht hauptsächlich her um Lob einzuheimsen! Eigentlich wusste ich heute zunächst nicht was ich bloggen soll. Und weil ich es eben schon gemacht hatte... oder so ;-) Nun ja, wer will eigentlich nicht manchmal eine kleine Anerkennung? Dabei wäre konstruktive Kritik auch toll, sie bringt einen eher und besser weiter. Also, falls jemandem mit dem Ausgangsmaterial eine andere Idee einfällt, bitte unbedingt sagen, ich wäre sehr interessiert!

Nickname 03.05.2006, 22.08

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von vonferdl

*räusper* ja also einer muss es ja sagen:

das sprichwort ist kacke, richtig hätte es heißen müssen:

wenn gott dir ein fenster zuschlägt, öffnet er dir eine tür.

nicht verzagen, vonferdl fragen!
:D

vom 06.05.2006, 17.07
5. von Myra

Hallo Tirilli :) nix mit Phantasie-durch und so, nene...zum Beweis schick ich Dir gleich mit "separater Post" mein Baum-Auge (!) und wünsch Dir einen wunderschönen Tag - Myra :)

vom 04.05.2006, 13.06
4. von Renate

Liebe Tirilli,
die Idee mit dem Fenster ist wunderschön - und ich liebe diese blühenden Bäume im Mai!
Natürlich hab ich beim Betrachten der Kalenderblätter überlegt, welches deines sein könnte und hatte mich wieder mal gründlich verschätzt: ich tippte auf das Bild von dem See, auf dem die Sonne durch die Wolken scheint. Der Spruch passt auch sehr gut ...
Aber es erschien mir nicht künstlerisch genug, deshalb dachte ich, du hättest das letzte, in dem die Blätter verfremdet wurden ("die Bäume schlagen aus") gemacht.
Ja, so kann frau sich täuschen!
Ich bin gespannt, was dir für den Juni einfällt!
Liebe Grüße
Renate

vom 04.05.2006, 10.35
Antwort von Nickname:

Für das letzte Klendernblatt braucht man vermutlich eine eigene Software, die habe ich nicht. Ja, mein Kalenderblatt wirkt eher wie das eines Mannes kommt mir vor. Wenn man mal eine Grundidee hat kommt man da nicht mehr raus. Danke für das "Künstlerisch" es ist zu viel der Ehre.
Lg. Frau Leiderexbloggerfieber ;-)
3. von Eveline

Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob

für beides :D

Busserl :)

vom 03.05.2006, 23.42
Antwort von Nickname:

Boah!!!!!
DANKSCHEE!
DANKSCHEE!
DANKSCHEE!
Boah!!!!!
DANKSCHEE!
DANKSCHEE!
DANKSCHEE!
DANKSCHEE!
DANKSCHEE!
Japppadapppaduu!


2. von Eveline

Zuerst erkundige ich mich nach dem -Befinden deiner vier Buchstaben und dann lob ich dich wieder mal ;)

Huggels, schönen Abend!!!

vom 03.05.2006, 22.25
1. von Sabine

Ja, liebe Tirlli, es stimmt, es ist hoffnungsvoll und tröstlich. Und das beste ist, es ist WAHR!!! Dir schicke ich ganz viele liebe Grüße!!! Sabine :)

vom 03.05.2006, 22.14