Ausgewählter Beitrag

Im Europapark

Kaiserwetter und Ferien! Da kann man doch nicht am Compi sitzen.
Ich fahre jeden Tag mindestens 10 km Rad um nach einem halben Jahr ohne körperliche Aktivitäten wieder etwas in Form zu kommen.

Die letzten 2 Tage war ich im 22 Hektar großen Europapark, genoss entspannt und fotografierte auch wie wild. 230 Fotos, davon viele brauchbar, vielleicht mache ich eine Galerie damit, oder ich zeige noch ein paar Bilder hier, ich weiß noch nicht.

Heute saß ich mit Frau Germana da und wir schlürften Eiskaffe:

europapark_teich1_11kl.jpg

Und jetzt noch zwei Bilder von gestern:

europapark_stiefm_rondell1_11kl.jpg


europapark_tulpe1_180411.jpg

Sooo schön... :-)

Nickname 20.04.2011, 01.13

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Eveline

PRAF!!!!
Ich bin begeistert, nicht nur, dass du's dir so gutgehen lässt, sondern auch, dass du wieder mehr fotografierst *sehenwill*

Genieß das herrliche Osterwetter, hab's fein!

Bussalans, Eveline

vom 22.04.2011, 14.09
2. von vonferdl

lehrer müsste man sein ....

vom 20.04.2011, 09.33
1. von Gabriela

Da blüht dir ja was!!!!
Genieße weiterhin solch Blütenpracht in deinem Umgebungsparadies :-)

Herzlichste Nordgrüße :-))

vom 20.04.2011, 09.25