Ausgewählter Beitrag

Im Postkasten

Diese wunderschöne selbstgebastelte (!) Karte mit dem guten Spruch bekam ich von Pat! "Kerkis Farbkleckse" heißt ihr Blog und der ist immer interessant!



Vielen herzlichen Dank liebe Pat, ich fühle mich sehr gebauchpinselt! *g*

Nickname 28.12.2005, 15.57

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von pat

Das habe ich sehr gerne gemacht. Und was ich hinten draufgeschrieben habe auch ernst gemeint.
Ab nächstes Jahr werde ich wieder öfter presenter sein (lecke derzeit meine Wunden). Aber alles wird wieder gut, hoffe ich. Dir alles Liebe und fühl dich gedrückt
Pat

vom 29.12.2005, 18.14
2. von Eveline

Die Karte ist AUCH sehr schöööön!! :D

Huggels!!

vom 28.12.2005, 21.52
1. von Frau Waldspecht

Ich auch.....
Danke Pat!
Und da du es bereits fotografiert hast, brauch ich´s net mehr.... Danke Tirilli *gg*


vom 28.12.2005, 16.10