Ausgewählter Beitrag

Im Startloch

*Ärmel aufkremple* Nun will ich endlich wieder eine Blogrunde machen. War ja lange genug absent. Bitte, bei wem soll ich anfangen? cheesy.gif

Nickname 11.07.2007, 22.56

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Eveline

Hey Herr vonferdl kimmst du scho wieda!!
Enk werd i no a gschlamperts Verhältnis andichten, gö!!

:D

vom 12.07.2007, 17.09
Antwort von Nickname:

Hihi, kannst ruhig, es erfüllen sich ja oft Erwartungen... *gg*
3. von vonferdl

knuddldruck.
zu mir brauchste nicht zu kommen, ich komm eh nächste woche zu dir. :D

vom 12.07.2007, 09.59
Antwort von Nickname:

Und das freut mich!! Nimm die Badehose mit, aber nicht die, die bis zum Knie reicht! :-D
2. von Eveline

Wenn du die ganze Runde schaffst, dann kannst bei mir aufhören und den Rest der Nacht bleiben :D

Sonst kommst halt gleich :)

Busserls, Eveline

vom 11.07.2007, 23.31
1. von Frau Waldspecht

Wir wär's mit mir?
Leicht Verdauliches am späten
Abend *sfg*
Pass mir auf, stolper net beim Spaziergang, es ist nass und dunkel draussen :-) ...
Knuddels, Anette :D

vom 11.07.2007, 23.15