Ausgewählter Beitrag
Immer Ärger mit dem Virenscanner
Warum immer bei mir? Pfff... Ich lese nie bei anderen von solchen Problemen.
Nachdem der Jahresvertrag in ein paar Tagen abläuft, lud ich mir das neue Paket aus dem Netz. Aber es ließ sich nicht öffenen. Der Download war unvollständig, wie mir der nette Support erklärte, nachdem ich ein Screenshot von dem Problem geschickt hatte.
Also habe ich gelöscht und neu installiert. Die Software war zwar nun vollständig runtergeladen, aber mit ihr kamen schlimme Fehlermeldungen und der neue Scanner arbeitete nicht. Daher versuchte ich das mit einem Wiederherstellungspunkt rückgängig zu machen. Ging nicht ganz und das an sich noch eine Woche gültige alte Virenprogramm ist deaktiviert und das lässt sich nicht ändern. Zusätzlich habe ich weiterhin noch eine (anscheinend weniger dramatische Fehlermeldung.
Warum passiert sowas immer mir? Oder hattet ihr das auch schon?
Mit dem NOD32 war ich eigentlich sehr zufrieden, es arbeitet so schön im Hintergrund und lässt den Nutzer mehr in in Ruhe als andere Programme. Genau mit dieser Begründung hatte es mir übrigens ein Fachmann empfohlen.
Ich habe schon seit einigen Jahren NOD32 auf beiden Rechnern und noch nie Probleme gehabt, komisch... Vielleicht sollte doch ein Techniker mal reinschauen, meistens liegt es ja nur an irgendeinem Klick...(meine ich) Viel Glück wünscht Dir
Arabella
vom 11.12.2008, 06.33
War ja nur beim Update. Ich bin auch sehr zufrieden mit NOD32! Weil er einen so in Ruhe lässt! Der beste Virenscanner bis jezt! Und wenn der Support so gut ist wie ich es erlebt habe, dann passt alles.
Liebe Grüße!