Ausgewählter Beitrag

Immer zur falschen Zeit

Morgen ist die Aufführung und ich bin total verkühlt. Das Herz klopft zu laut und spürbar, ich sollte Ruhe geben. Geht nicht, noch einiges zu erledigen und morgen ab der Früh Proben und andere Vorbereitungen. So ein Mist, Gott sei Dank bin ich nur ein ganz klein wenig heiser.

Nickname 09.02.2007, 13.27

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Eveline

Gibt's dafür auch ne richtige Zeit??

Warst du etwa mit dem Lupo auch bei der Frau W?? *sfg* :D

Tu dich halten, mach gemach.....
FOLG!!! :D

Zitronen und Honig reiche, nur ein kg nehme, sonst wird's selbst mir zu viel ;)

Huggels, schönes Wochenende, schöne Aufführung...

vom 09.02.2007, 16.20
1. von Frau Waldspecht

Ich erinnere ungern an diesen Beitrag
Hier klicken
Wie war das mit den Bazillen - und Virenüberträgern ...
Du schleuderst doch deine Keime auch willenlos durch die Gegend wenn'd net zuhause bleibst ...
Und glaub mir, so eine Erkältung kommt immer zu falschen Zeit. Oder kennst du eine richtige? :D
Gute Besserungswünsche, liebe Grüße, Anette

vom 09.02.2007, 13.53
Antwort von Nickname:

Tja, Anette, da ist ein Gesangs- Sprech- und Spielpart. Die ersteren könnte ja wirklich jemand anderer übernehmen, aber die Gitarrebegleitung kann keiner...