Ausgewählter Beitrag

In Opatija

Das neue Headerbild stammt von meinem Hotel in Opatija ;o))



.....und hier der Beweis, dass die Möve auf dem Kopf lebendig ist. Das Seltsame daran: Es ist mir nie gelungen, die Statue ohne Möwe zu sehen! Und immer nur auf dieser, der weiblichen :-)) Ist die Möwe Jonathan etwa alt und faul geworden? Oder erhofft sie neue Weisheit durch intensive Beobachtung der flanierenden Touristen?
Wir blieben dort eine Nacht denn wir mögen so alte Kästen! Ein Tourist sprach uns am Gang empört an, ob unser Zimmer auch so rostig sei. :-) Heimlich lachten wir uns schief, denn rostig war nur der Blick aus dem Fenster auf das Dach.

Seht ihr links die Palme? Die habe ich auch von unten fotografiert. Wer will, kann sie in Wallpapergröße haben:

>>>    <<<

Nickname 13.09.2005, 14.56

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Vodia

eine Fee kommt und macht für eine halbe Stunde eine männliche und eine weibliche Statue im Stadtpark lebendig und sagt ihnen sie können nun tun was sie schon immer wollten...

die beiden Statuen verschwinden sofort im nächsten Gebüsch und man hört eigenartige Geräusche....
nach einer Weile hört man die weibliche Statue sagen: "nun bin aber ich dran! Und Du hältst die Taube fest!..."
*grins*
:D :D :D

fiel mir gerade so ein dazu
Vodinchen

vom 14.09.2005, 22.20
4. von Karin

Super-toller Header und passend dazu, die schönen Fotos!
Ich bin hin und weg!!! :)
Grüssileins :)

vom 14.09.2005, 21.39
3. von kehrtraud

Ich liebe Opatja! Von dem Hotel hab ich auch irgendwo ein Foto in einem alten Album. Es hat mir immer schon gefallen.
Also, die Möwe, das ist der Clou auf dem Header!
liebe Grüße
Kehrtraud

vom 14.09.2005, 08.56
2. von Eveline

Die haben das arme Mövchen da oben hingeklebt wut
Aber die alte Burg könnte uns auch gefallen :) Hat doch Flair, oder ;)

vom 13.09.2005, 19.26
1. von kelly

sofort urlaubsfeeling...
hallo tirilli, du warst dort, bist nicht hie..(weg oder schlimmer)?
ach nee, der verlauste typ ist hie!
schön, alles, auch dein wieder da sein!
lg kelly

vom 13.09.2005, 18.28