Ausgewählter Beitrag

In See gestochen, womit?

Gestern haben wir versucht, auf einem Boot den Sommer zu zelebrieren. Es entstanden spannende Fotos die ich eigentlich heute ins Blog stellen wollte. Es erwischte uns nämlich ein abrupter Wetterumschwung...
Ich bin aber nicht fertig geworden und nun kam der Anruf, wir könnten doch wieder...

Na klar, Compi runterfahren und ab in die Fluten :-)

Nun ratet mal, welches der Boote? Womit sind wir gestern von dort gestartet?





Nickname 14.08.2005, 13.30

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Gabi

Na ist doch klar, mit dem Tretboot bis zur MS Europa und dann an Bord und das Leben auf diesem Luxuskahn genossen!
Liebe Grüße und trotz grauem Wetter eine schöne Woche.
Gabi aus München

vom 15.08.2005, 10.49
5. von Annette

lach ... das sieht ja schon beeindruckend aus ... so ein riesenpott auf dem kleinen see ... hihi ...
Na ich tippe mal ihr seid dann doch mit dem Tretboot los und habt die Sonne genossen ... :-)))
Liebe Grüße aus München von Annette :-))

vom 15.08.2005, 09.29
4. von Sunny

Logo ... mit dem MS Europa natürlich. Ich seh doch, wie du schon den Anker wirfst, liebe Tirilli :D

vom 14.08.2005, 23.19
3. von Renate

Na, dieser Riesenkahn hat doch soviel Wasserverdrängung, dass der Wörthersee überläuft, oder?
Ich muss mal schaun, ob im Whirlpool bei Frau Waldspecht noch Wasser drin bleibt, wenn wir bayerischen Grazien gleich da reinhupfen! :D
Liebe Grüße
Renate - z.Zt. aus Weinheim/Bergstraße, wo's heut geschüttet hat, was runtergegangen ist! - :(

vom 14.08.2005, 22.50
2. von kelly

aber.......
wie sollte die europa so schnell zu dir in den tümpel kommen.
sie lag eben noch an der columbuskaje in bremerhaven, haben wir live gesehen.
also tipp ich 100% aufs ruderboot.
liebe tirilli, so nicht!
lg :) kelly




vom 14.08.2005, 18.41
1. von Gerhard aus Bayern

Mit dem Ruderboot, vorne links.

vom 14.08.2005, 17.42