Ausgewählter Beitrag

Internet macht weit!

Inter-nett!! Inter-sehr-nett!
Gestern Abend hatten wir stundenlang telefoniert. Obwohl wir uns noch nie gesehen hatten und 801,0 Kilometer, bzw. 9 Stunden, 19 Minuten Fahrzeit voneinander entfernt wohnen. ;o) Obwohl sie eine stille Leserin ist, wir fühlten uns vertraut.
Das Telefonieren ging ganz normal, als wenn wir uns schon ewig kennen würden. Auch wenn ich zuerst doch ein wenig verwirrt war. (Entschuldige, das ich... du weißt schon.... vergessen hatte, es ist mir sooo peinlich! schiefmund_durchs.gif

Wenn man nachdenkt, seltsam ist diese neue Art der Kommunikation aber doch, oder? Man lernt sich kennen, nur virtuell und wie durch Zufall... ist es einer?  

Ich wusste wenig von ihr, sie mehr von mir. Nun ist es ein bisschen ausgeglichener.... Sehr anregend und schön war das Gespräch!
couchstaubsmiley.gif DANKESCHÖN !!

Nickname 02.03.2007, 22.19

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Eveline

Man liest sich, man hört sich, man sieht sich - Inter-nett klein geworden ist die Welt :)

... und irgendwann landet man auf dem Rücksitz ;)

Glücklicherweise ist's im Inter so nett, sonst würde ich dich nicht kennen - und einige andere auch nicht und das wär schade, sehr schade...

Und weil ich grad da bin brauch ich nicht mailen: ORF 1 die Christl anschauen, jetzt! :)

Gut's Nächtle
Busserls, Eveline

vom 02.03.2007, 23.22