Ausgewählter Beitrag

Invasion

Heute beginnt das Inversions Invasionswochenende. 8 Erwachsene und 5 Kinder suchen mich heim. Es wird gefeiert werden, dass sich die Nachbarn biegen. Auch die Elfi und der Ferdl werden da sein und uns alle mit einem Badmintonmatch unterhalten.

Aber zuerst kommt noch kurz Renate. Sie wird sicher gleich fiebrig in ihr Blog sehen wollen!

Vorher steht mir aber noch ungewohnt viel Arbeit hier im Haus bevor. Und ich bin doch eine Faulpelzin!! Auch keine typische Hausfrau! Hach, was bin ich denn eigentlich überhaupt??

Auch diese da kommt



Wie kann man nur Nonne werden?

So, jetzt muss ich aber schnell einkaufen gehen. So etwa eine Tonne Futter und Getränke herbeischleppen...

Nickname 15.07.2005, 10.22

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Eveline

Hihi - darf ich hier mal kurz bemerken, dass die Renate zwar versucht hat, mit mir einen Deal zu machen, dieses "Angebot" (=Sonderschnäppchen :D ) hier jedoch so spät ankam, dass es schon zu spät zum Ablehnen war ;) kann ja nicht immer daheim sein....
und jetzt isses zu späääääät wut

Erhol dich gut !!!

vom 17.07.2005, 20.41
7. von Renate

Könntest deine Invasion ned schnell amal zu mir rüberschicken? I hab nämlich mit der Eveline einen Deal gmacht, dass ich die Kommentare zur Bloggerparty so lange beantworte, bis 100 Besucher voll sind ... aber es kummt kaaaaner!!! wut

vom 16.07.2005, 18.56
6. von MarieNrw

Dann wünsche ich Dir frohes Schaffen und Jubel,Trubel, Heiterkeit

LG Marie

vom 15.07.2005, 18.08
5. von Eveline

Jaaa, wenn die Renate kommt, dann will die in ihren Blog sicher nicht reinschauen - war die schon mal neugierig?? ;)

Machtses euch fein, natürlich auch mit dem Rest der Invasion - könnt's ja mal anrufen, wenn's besonders fein ist :D

vom 15.07.2005, 16.35
4. von Bärenmami

Viel Spaß miteinander!!!
lg Barbara

vom 15.07.2005, 12.56
3. von Frau Waldspecht

Wünsche euch allen viel Spaß, überall wo ich heute lese wird gefeiert.....nur ich arme Sau muß (fast) das ganze Wochenende arbeiten...*hoil, hoil* Liebe Grüße von Frau Waldspecht, die jetzt auch tonnenweise Getränke besorgt....man ist mir heiß!!

vom 15.07.2005, 12.55
2. von Renate

Nix is mit einkaufen ... die Gäste müssen hungern, weil jetzt die Frau Bloggerfieber am Wörthersee angekommen ist!!!
HUNGER ... hab üüüüüberhaupt keine Pasta bekommen in Bibione! wut
Aber jetzt muss mich die Tirilli aufpäppeln .. aber wo ist die Frau Schnuzl???? Ich glaub, die versteckt sich vor den Oberbayern ... :D

vom 15.07.2005, 11.24
1. von Ferdl

und, wer besorgt das Essen für uns??

vom 15.07.2005, 11.18