Ausgewählter Beitrag

Ist Beppe Grillo wirklich nur ein Clown?

Entscheidet selbst!

You Tube - Interview

Nickname 13.03.2013, 10.45

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Viola

Ist er natürlich nicht, das wäre ja zu einfach. Außerdem weiß ja wohl jeder, dass der Clown für eine Maske steht und sich dahinter die Ernsthaftigkeit verbirgt.
Aber im Interview merkt man schon, dass da eher ein Idealist spricht. Idealismus ist sehr wichtig , er sorgt dafür, dass es einen roten Faden gibt, der zeigt, wo man hin will, aber es braucht auch noch die Realismus und den Optimismus. Zu viel Idealismus kann zu Stagnation führen und zu Ermüdung, weil man sich irgendwann fühlt wie Don Quichote.....aber ich lass mich auch gern eines Besseren belehren.
Kein Clown!

vom 15.03.2013, 07.50
1. von Wasserfrau

Super! Da tut sich etwas :-) :-) :-)

vom 14.03.2013, 00.32