Ausgewählter Beitrag

Ist doch so:

Nickname 28.01.2009, 22.43

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Ruthie

Ooops! Sorry, klingt wie abgeschrieben, aber ich hatte die anderen Einträge vorher nicht gelesen... Frauen sind halt ehrlich!

Grüße an alle Ehrlichen und alle Schlechteinparker!

vom 01.02.2009, 23.27
7. von Ruthie

Das ist ja lustig! Ich habe Tränen gelacht. (Aber ich bin auch nicht sooo gut im Einparken - ich gebe es ja zu. Unfall hab ich aber in 30 Jahren noch keinen gebaut :D )

vom 01.02.2009, 23.23
6. von die Schlafwandlerin

Oh mein Gott... *Lachtränen wegwisch*

Aaaaaber.. ich geb zu, einparken ist auch nicht so mein Ding...brauchte da auch immer eine Weile, aber immerhin stand ich dann irgendwann immer in der Parklücke und das Auto war noch heile. :-)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich dir.
die Wandlerin

vom 30.01.2009, 14.55
5. von Quizzy

Hach, was bin ich froh, dass ich so wenig Schuhe im Schrank hab und deswegen wohl einparken kann ... :D
Allerdings kommt mir die Szene an der Tankstelle schon seeehr bekannt vor - ist doch komisch, dass die Zapfsäule immer an der falschen Seite steht ... :nachdenk:
KNUDDELS von der
Quizzy

vom 29.01.2009, 08.17
4. von marion

ich kann nicht mehr!!obergröööhhhlll!!!
aber was haben wir gelernt? BITTE MERKEN: im ernstfall immer erst die handtasche und dann die frau retten... :D
guts nächtle!

vom 28.01.2009, 23.47
3. von Martina

Selten zu so später Stunde so gelacht!! Vielen Dank und gute Nacht wünscht
Martina

vom 28.01.2009, 23.40
2. von marion

ich kann nicht mehr!!obergröööhhhlll!!!
aber was haben wir gelernt? BITTE MERKEN: im ernstfall immer erst die handtasche und dann die frau retten... :D
guts nächtle!

vom 28.01.2009, 23.40
1. von Eveline

Mann am Steuer - Ungeheuer!!!!

:D

vom 28.01.2009, 23.14