Ausgewählter Beitrag

Istzustand

Click to Mix and Solve

Nickname 27.07.2010, 15.33

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Viola

:-))


vom 30.07.2010, 05.22
4. von Kerstin

Einfach wunderbar!!! :-)

vom 29.07.2010, 21.11
3. von Miko

Tja, man sieht es auch schon am Header ;-)

vom 29.07.2010, 09.43
2. von Eveline

"He's making me smile" *lalalalaaaa* :D

(aber ein bisserl mehr Teile wären schon gegangen gö! Nur weil du keine Zeit hast, müssen ja wir nicht overeasy Puzzles machen :D )

Bussalans, keep on smiling!!! :D
Eveline

vom 28.07.2010, 15.25
1. von Kathy

:D sehr schön ... auch wenn du dich hier mit fremden Zähnen schmückst :clown: ... hoffe ich das dir dein Zahnarzt ganz professionell auch so ein zauberhaftes Lächeln geschenkt hat, und nicht so lange an den Beißern rumgepuzzelt hat, wie es bei mir (vor fast 2 Jahren nun schon wieder :oha: ) der Fall war. Oder wie ich jetzt hier für das Puzzle gebraucht hab :clown: lol

:D :D :D keep smiling
und liebe Grüße vom üche

vom 27.07.2010, 19.45