Ausgewählter Beitrag

jammerjammer ;o)

ferienaus07.jpg
Da leidet sogar der Compi mit....

Nickname 10.09.2007, 01.32

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Eva

gleich werd ich pöse .... was gibts denn hier zu kreischen ???? .... also so was ... eine Zumutung ist das hier .... jawohl .... so und jetzt verlass ich kreischend Deinen Blog .... des hast jetzt davon wut

vom 11.09.2007, 22.09
Antwort von Nickname:

Du, ich habe mit dem Compi auch geschimpft! aber auf dem Ohr war der taub! *g*
4. von Trommlerin

Olala, nicht nur die Fopperei, dass keine Bilder zu sehen sind, :D jetzt hat das Blog auch meinen Kommentar geschluckt, den ich vorher schrieb ...*heul*
Liebes Grüßle ~ die Trommlerin :)

vom 10.09.2007, 11.00
Antwort von Nickname:

Liebe Trommlerin, tut mir leid! Das lag nicht in meinem Bereich, Serverproblem! Ich bekomme außerdem die Kommentare nicht als Mails wie sonst.. Aber unsere liebe Bea arbeitet sicher wieder mit Hochdruck an dem Problem.
Ich danke dir für deinen Besuch und die immer so lieben Kommentare!
Liebe Grüße!
3. von vonferdl

zur linderung deines schmerzes:

schultüte07.jpg ;)

vom 10.09.2007, 10.30
2. von vonferdl

@renate: i sog's glei, i woars ned!!!

vom 10.09.2007, 10.21
1. von Renate

Ach mei, ich seh nur Sternderl ... irgendwas funktioniert heut früh nicht in den Blogs ... wut
Sorry, dass ich gmeint hab, dass du anonym bei mir warst - da hat sich wohl jemand ein Spaßerl erlaubt und deinen Blog verlinkt ... :(
KNUDDELDI - i kumm später wieder - neugierig wie ich bin!
Renate

vom 10.09.2007, 09.56