Ausgewählter Beitrag

Januar-Header

Nojo. Er zeigt halt die Wahrheit. ;o)

Immerhin,
ich bin!
Eichendorff war...
(Aber wunderbar!)

Und dies war ursprünglich das Bild. (Achtung, groß! Es könnte euch anknallen *g*) Ich habe die Höhe stark verschmälert, damit es in den Header passt.

Nickname 02.01.2014, 19.38

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von flora

Alles Gute und Liebe zum Neuen Jahr wünsche ich Dir Tirilli von Herzen

vom 06.01.2014, 20.49
3. von Viola

Naja, soo gross ist es ja nun auch wieder nicht, aber vielleicht eine Vorahnung auf das, was noch kommt - nämlich Schnee. Dir ein tolles und gesundes neues Jahr.
Gruss Viola

vom 03.01.2014, 07.03
2. von Kathy

Jetzt! :-)

Und das ist von Dir???
... riiichtig schöön! ... und es knallt nicht , es saugt eher ein in dieses sanfte Schneegestöber :)
DAS gefällt mir richtig gut.
Der Silvesterheader war auch schon so
lebensfroh bewegt.
:)
*hach*
Ich muss auch wieder mehr malen und zeichnen, bin grad eher strick und häkelsüchtig.


vom 02.01.2014, 20.39
1. von Kathy

Ich kann nüscht sehn :nachdenk:

Bekomme meine neue Brille erst nächste Woche, ich glaub dennoch das es wohl ehere am Link liegt als an meinen Augen.
( vormichhinbrubbel : magnichmehrangeknalldwerden :S )


vom 02.01.2014, 20.05