Tirilli
2018
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Einträge ges.: 4037
ø pro Tag: 0,8
Kommentare: 16841
ø pro Eintrag: 4,2
Online seit dem: 25.01.2005
in Tagen: 4927

Ausgewählter Beitrag

Jetzt aber wieder in die Schule.

Heute war der letzte Tag meines Krankenstands. Ich bin zwar noch nicht gesund, hab noch Schmerzen, bin schwach wie nie und die Hautgeschwüre sind teils noch da. Hach, ich fühle mich wie achzig. Morgen ist auch noch die letzte Infusion, aber so geht es nicht mehr. Denn demnächst ist das nächste unaufschiebbare Schülerkonzert! Puh, das wird was werden! Außerdem habe ich dabei selbst einen Auftritt. Die letzten zwei Tage habe ich immerhin wieder geübt, bin ja ganz ungelenk geworden! 
Tja, erst eineinhalb Wochen die Grippe, dann acht Tage in der Schule, es folgten die Osterferien in denen ich ja schon krank war und dann drei Wochen Krankenstand. Wie das Konzert gehen soll, ist mir schleierhaft.
Witzigerweise wusste ich noch nichts von der Krankheit als ich mich auf dem Header im Nachthemd präsentierte. :-)
Aus gegebenem Anlass kommt der morgen weg.

Nickname 08.05.2017, 00.16

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Sabine

Hej Tirilli!
Schön wieder was von dir zu hören. Das mit deiner Krankheit zieht sich ja enorm hin. Und jetzt hast du auch noch den Zeitdruck wegen dem Konzert. Weiterhin gute Besserung! Und ich drücke die Daumen, daß dir das alles nicht zuviel wird.
Tja, wir hier oben im Norden hatten einige richtig schöne Frühlingstage, so daß unserer Narzissen sich endlich getraut haben aufzublühen. Aber heute ist es wieder kalt und vorhin kamen sogar einige kleine Schneeschauer vorbei. Nee, nu reicht es wirklich!
Tschüss und mach es gut!

vom 08.05.2017, 11.09


TolleWetterseite
der halben Welt
(lädt wegen der Größe langsam)


Captcha Abfrage



Frohlein Kathy
@Vau Eff, bin immernoch im Urlaub und zwar nicht in China, auch wenns die seltsamen Buchstaben vermuten lassen. Die Blogbeisitzerin muss ihre Loeschfingermuskulatur staerken, deswegen schreib ich demnaechst alles 3 Mal :D .

@Blogbeisitzerin ..schlimmer geht immer. Lassens sich nicht wieder aufs Lesen von Vau Effs Schreiberguesse ein. Schonens Ihre Augen weiterhin mit Blick ins Gruene und lassen den Vau Eff mal laufen. :D


9.7.2018-18:47
Blogbeisitzerin
Herr V F., seien Sie so nett und lassen sie mir mein Löschhobby, ja! Und mengen Sie sich da nicht so rein! Das sind MEINE Herr D I E Miko und MEINE Mr. Kathy. Ja!
7.7.2018-19:27
VonFerdl
@Herr Diemiko,
das Geschlecht wird heutzutage überbewertet.
Wissen Sie, wo Frollein Kathy abgeblieben ist? :nachdenk:
°*+.+*°
Tirilli
Hey Sie! Wiedergutmachung geht aber anders.
7.7.2018-19:24
VonFerdl
@Frollein Kathy, tun'S nicht alles zweimal schreiben, der Bloginhaberin tut schon der Löschfinger weh. :-(
Apropos Überprüfung: Die Gnädige kann wirklich nicht bloggen, weil sie Gartenarchitektin und Laufente in Personalunion ist. (Ohne Entengrütze, versteht sich ;-) )
5.7.2018-20:02
Kathy
@ Herr von Ferdl;
was hat denn nu die Überprüfung so erbracht? Ich warte auf Resultate
@Herr Diemiko
ein Jiàn ist chinesisch, sind sie etwa auch im U wie Urlaub, R wie Rudi, L wie Lisa, A wie Anton, U wie Urlaub, B wie der letzte Buchstabe von Urlaub :D
Geduldige Grüße auch an den Zwerg
Vielleicht mag er ja das Schnitzel nicht püriert! :|

Blogbeisitzer
Die Überprüfung erbrachte nur, dass Herr Von Ferdl noch frecher wurde. (Steigerung nu nich mehr möglich)
4.7.2018-20:43