Ausgewählter Beitrag

Juhuuu!!


Man darf mich "Goldie" nennen. Dabei stimmt das gar nicht, denn ich bin in Wahrheit ein Silberly! Ich habe beim Fotowettbewerb von Conny den zweiten Platz geschafft und bin sehr glücklich darüber!

Und das ist das eingereichte Foto:



zum Vergrößern anklicken!

 Und hier zeige ich mit Stolz meinen Preis:


Den silbernen Salat. *gg*


    

Nickname 26.04.2005, 01.50

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Renate

Jetzt hab ich erst auf den Link geklickt, wo du den Fotowettbewerb gewonnen hast ... ja mei, bei DEM Thema ab 1. Mai, da weiss ich schon, wer gewinnt! ;-)
Go, Frau Schnuzl, Go!!!! :-)))

vom 26.04.2005, 15.05
5. von Renate (Muc)

Ja, sag mal ... Ameisen bekämpfen, Matrosen becircen, Fotowettbewerbe gewinnen - du bist ja echt auf der Gewinnerstraße!!! :-)
Herzlichen Glückwunsch dazu!

vom 26.04.2005, 09.35
4. von Bharat & Sabine

Congratulation liebe Tirilli!!!LG B&S

vom 26.04.2005, 08.40
3. von Sylvia

Gratulation zu deinem schönen Foto und den 2. Platz. Dein Foto war übrigens auch einer meiner Favoriten.
Und ach, sind wir nicht alle Goldies ;o)
LG
Sylvia

vom 26.04.2005, 08.25
2. von Rosine

Hallo, Silberly. den Salat hast Du Dir redlich verdient - mir gefällt das Bild auch sehr!
Liebe Grüße,
Rosina


vom 26.04.2005, 08.09
1. von Nela*

WAU :) Gratuliere!!!
Ist aber auch ein schönes Bild.
Liebe Grüsse Nela*

vom 26.04.2005, 07.20