Ausgewählter Beitrag

Juhuuuuuu

Wir haben gerade zu dritt die Maus aus dem Haus gejagt!!

*hüpf* *hüpf*


Nickname 06.05.2006, 22.28

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Renate

:D hihi, wer denn nu: frau schnuzl oder du?
ein mauserl ist doch soooooooo was suesses! ich schmelze, wenn ich nur an die seidigen schnurrhaare denke und an die schwarzen knopfaugerl ;)
naja, im haus sind sie ja nicht so praktisch,aber frau schnuzl hat sie doch nich etwa....... :(
einen schønen mausfreien sonntag euch beiden!
renate

vom 07.05.2006, 08.58
2. von Eveline

Gratuliere, auch Juhuuu :D

Hat sich die Frau Schnuzl oder du einen
Kater zu Hilfe geholt? :D

Schönen mausfreien Abend :)

vom 06.05.2006, 23.13
1. von Pat

Herzlichen Glückwunsch! Über Mäuse und anderes Geviech kann ich auch einiges berichten (habe ich ja bereits bei mir im Blog). Von daher weiß ich, dass es nicht so einfach ist, eine Maus zu fangen, besonders wenn es eine "Jerry" Maus ist, die es schafft, Nutella und Käse zu vernaschen und heil aus der Falle zu kommen (ist mir bis heute ein Rätsel, wie die das geschafft hat).
Ganz lieben Gruß Pat

vom 06.05.2006, 22.45