Ausgewählter Beitrag

Junge Familie

carina_mo_chr030808.jpg

Fräulein Carina (4 1/2 Monate alt) in Mamas und Papas sorgsamen Händen.
:-)

Nickname 03.08.2008, 17.03

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von henrjke

jöööööö, die ist aber lieb! ob die schon weiß, was so alles auf sie zukommen wird???? jedenfalls wünsche ich ihr alles gute - sag ihr das auch wirklich!- den eltern viele nerven und geduld und überhaupt ein fröhliches leben!!! mir kommt so vor, als ob sie deiner mutter ähnelt, augen und mundpartie. von dir hat sie sicher auch etwas, keine sorge!
so, ich hau mich wieder in die fluten und plansche in meinem pool wie verrückt -immerhin hab ich ja ferien!
lieben gruß, germano

vom 04.08.2008, 19.47
4. von Eveline

Schaug, wia i schaug :D
Dada!! Da wo die Tante gigigig macht kommt das Vogerl raus ;)

Fräulein Carina wird eine Schönheit werden - da mag sich Mama ein dickes Nervenkostüm anziehen und Papa warm anziehen ;)

Liebe Grüße an alle!!
Huggels, Eveline

vom 04.08.2008, 00.42
3. von katinka

Oooooh, da läuft mein Mutterherz wieder über. ... wenn ich die süße Maus sehe, freue ich mich irgendwie schon aufs Oma werden. :-)

glg üch
... am liebsten durch den Bildschirm knuddeln möchte :-)

vom 03.08.2008, 22.16
2. von Helga

Großartig! Wie hast Du ihr beigebracht, dass da gleich das Vogerl rauskommt?
Liebe Grüße aus GAP
Helga

vom 03.08.2008, 21.28
1. von Monika

Süüüß, das Fräulein Carina!

Aber Carina ist ja nicht umsonst "niedlich" auf italienisch, also passt!

4einhalb... da fängt bald der Eltern-Trainingsabschnitt "hinterherrennen" an... Sie sieht schon aus, als ob sie gut dafür gerüstet ist, Mutter und Vater auf ein Slalom-Marathon zu schicken...

Da kann ich verstehen, daß dein bloggen geblockt wird wenn ich es mal so ausdrücken darf! :clown:

Viel Spaß mit der ganzen Familie noch!

Schönes Wochenende!! *winkewinke* Monika

vom 03.08.2008, 17.28