Ausgewählter Beitrag

Kälte! Jetzt hats grad....

17grad_minus.jpg

Und die richtige Nachtkälte kommt erst in den Morgenstunden.

Ich war kurz draußen und als ich die äußere Türklinke anfasste, blieben meine Finger fast kleben. Ist es bei euch auch so arg?
Was bin ich meinem Specksteinofen dankbar! Früher war ich bei solchen Außentemperaturen immer in eine Decke gehüllt, mein Haus ist ja so schlecht isoliert!

trine_winterdecke.jpg
Nun aber gehts mir wunderbar, normale Temperaturen im Wohnzimmer, juhei!
Ich musste den Dachboden einheizen. Dort sind die Leitungen der Zentalheizung bei solchen Temperaturen gefährdet, einzufrieren.

Nickname 20.12.2009, 23.23

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von zoookratez

Mit Specköfen fängt man Mäuse. :D

vom 21.12.2009, 23.11
3. von Eveline

Klimaerwärmung ist grad nicht das Thema, gell ;-)

Hier ist die Kälte "gebrochen" und es hat geschneit letzte Nacht :-)
(und nein, noch hab ich nicht geräumt, muss ich noch.... pffff)

*eusebiusnocheinscheitnachleg*
;-)
Busserls, Eveline

vom 21.12.2009, 08.55
2. von achim

Da fragt man sich dann, wie man 20, 30 oder gar 80% der Heizernergie demnächst einsparen soll, das wird bestimmt lustig, aber vieleicht sehen wir uns ja dann alle im Wald beim KAmpf um die letzten Stöckechen zum Heizen. Winterliche Grüsse aus dem auch eisigen Berlin.

vom 20.12.2009, 23.54
1. von achim



vom 20.12.2009, 23.52